Also die Dk‘s kann ich schon in der Volvo App unterscheiden…
Und den DK auf dem Handy ist für mich ne gute Notlösung… Dafür hab ich ja die Uhr, damit ich nicht immer das Handy mitschleppen muss… Geht ja alles drüber, neuerdings sogar WhatsApp….
Also die Dk‘s kann ich schon in der Volvo App unterscheiden…
Und den DK auf dem Handy ist für mich ne gute Notlösung… Dafür hab ich ja die Uhr, damit ich nicht immer das Handy mitschleppen muss… Geht ja alles drüber, neuerdings sogar WhatsApp….
Ich habe meine Apple Watch einfach auf passiv gestellt. Ist nun eine Notlösung, wenn ich das Handy mal vergessen habe. Entweder wieder auf aktiv stellen oder wie beim bezahlen aktivieren und an die B-Säule halten...
Wieder Sunwoda, diesmal beim Smart #1 und #3. Gut das wir die hier nicht haben ![]()
Kann ich Dir nicht sagen. Bedeutet ja nur, wie lange das das Abo läuft...
Nee, das sind 2 verschiedene Sachen / Server.. Du musst ja auf das Auto zugreifen können über die App, um dann die (Vodafon war das glaube ich) Verbindung zu aktiveren. Dann ist erst die Datenleitung aktiviert. Google ging bei mir am Anfang auch nicht. Nur mir ist es bei der Übergabe aufgefallen. Hat eine Weile gedauert, bis der Mechaniker darauf gekommen ist, das die Dame bei der Übergabe den Punkt übersprungen hatte... Das geht nur über die App bin ich der Meinung.
Bei VW buchst du auch alle Pakete Extra. NAVI kostet 89,00 und wenn du auf das Fahrzeug zugreifen willst noch einmal extra 49,00 im Jahr... Bin mal gespannt was das dann beim Volvo kostet ![]()
edit: Der Netzbalken im Display ist immer da. Das ist nur eine Info über die Qualität...
Aber die Aktivierung der Sim Karte wurde durchgeführt??? Das hatte mein Händler auch vergessen und das Auto 2 mal zurückgesetzt bevor Ihm ein Licht aufging...
Das geht über die App wenn du deine Volvo ID einrichtest...
Du kannst doch einfach das Bluetooth ausmachen. Zack bleibt der Wagen zu.
Das ist zu einfach
Geht ja mit einem Klick über das Schnellwahlmenü… Werde ich mal probieren
Da hab ich einfach nicht dran gedacht wenn ich in der Garage rumwusele… ![]()
Ich hab das Auto in der Nähe vom Haus. Stromausfall so wie letztens in Berlin wäre mir alleine die Vorhaltung Wert… Tagelang im Dunkeln sitzen ist blöd…. Und ein kleiner Stromheizkörper funzt damit auch mal ein paar Stunden.
Ja, aber du kannst natürlich auch einstellen das er nur per Türgriff öffnen soll.
....
Ok, das ist mir neu. Muss ich mich mal mit beschäftigen. Dachte es gibt nur die automatische Lösung wo er bei Annäherung aufsperrt (DK oder Fob) oder ober Karte/ Handy aktiv an der B-Säule. DK und erst öffnen bei Griffberührung ist mir noch nicht bekannt...
Bin ich bei Dir. Mal aus der Garage was geholt, plopp Auto offen. Gestern Motorrad vor der Garage gewaschen, auf zu auf zu… Blöd finde ich, das ich den DK nicht auf passiv stellen kann seit dem ich ihn geteilt habe…
Die alte Lösung mit Griff anfassen finde ich sinnvoller…