Seid ich den Digital Key mit meiner Frau geteilt habe, fehlt mir das Menü um den Schlüssel in den passiven Modus zu Schalten. Kennt das Problem jemand???
Beiträge von Banshee76
-
-
Abend,
wenn ich fahre funktioniert das Radio ohne Probleme. Wenn meine Frau ihr Profil aktiviert hat das Radio plötzlich kein Empfang. Kennt jemand das Problem??
-
Volvo verkauft neue momentan schon mit ordentlich Nachlass. Das wird sich auch in den Gebrauchtpreisen wiederspiegeln. Bei dir ist der Vorteil, du kennst das Auto und seine Macken. Ein anderer Gebrauchter kann sich als Montagsauto entpuppen… Das wäre mir ein Aufpreis Wert

-
Schön auch mal positives zu hören.

-
Sooo. Neues "HUD" neues Glück

…
Wir sind die Erfahrungen bis jetzt???
-
An der Wallbox den Akku vorheizen für größere Reichweite ist denk ich mal gemeint…
-
In der EU gibt es für alles Regeln, Stichwort Batterieverordnung. Auch müsste die Batterie im Zuge der Typgenehmigung spezifiziert werden.
-
Hier steht alles auch noch einmal zusammengefasst im Artikel:
Dem Artikel nach ist die Produktion in Gent nicht betroffen

-
…….
Das macht eigentlich keinen Unterschied, die machen nie wirklich was ernstes. Das KBA hat unser komplettes Dieselgate verschlafen.
Die machen schon etwas, mein 20 Jahre altes Cabrio muss jetzt wegen dem Dieselgate zum Softwareupdate. Dauert eben nur etwas länger bis die reagieren. Über die Sinnhaftigkeit solcher Sachen kann man streiten. Da ist aber die DUH noch im Hintergrund als treibende Kraft.
-
Morgen,
wäre interessant welche Batterie und welcher Jahrgang / Produktionsstandort…