Ich bin am Überlegen, eine FitcamX Kamera zu kaufen. Ist die Installation wirklcih so einfach? Muss auch keine Dekodierung/Freischaltung stattfinden? Es ist ein Dienstwagen daher möchte ich nichts "zerschiessen"...
Danke
Ich bin am Überlegen, eine FitcamX Kamera zu kaufen. Ist die Installation wirklcih so einfach? Muss auch keine Dekodierung/Freischaltung stattfinden? Es ist ein Dienstwagen daher möchte ich nichts "zerschiessen"...
Danke
Erst wenn du die Klimatisierung über die App startest.
Ich habe jetzt all meine Geräte (Siemens, Gardena, Ecovacs, Homematic IP) aus Neugierde in Google Home eingepflegt. Eigentlich benutze ich Alexa…
Hat das Auto Verbindung zu Google Home? Ich habe einige „Befehle/Wünsche“ durchgegeben aber funktionieren tut es nicht.
Laut Internet sollte es aber möglich sein ![]()
Bin verrutscht, mein Gott….
Nicht alle werden begeistert sein oder grad deshalb ![]()
Bei mir bei 7.1.0 iPhone Air steht verriegelt.
Apple music geht so nicht weil die App nicht auf dem Auto drauf ist. Ob Spotify oder andere eventuell…
Was ich bereits auch ausprobiert hatte: schicke eine Nachricht an (Name) auf Latein, viel Glück beim Zahnarzt!
Funktioniert:)
Allerdings wenn du mit Carplay verbunden bist, dann nicht. Nur klassisch „Nachrichten“.
Ohne es zu brauchen, hab ich heute mal ausprobiert ob Gemini denn die Fensterscheiben hochziehen kann. Ja, es geht. Fragt sogar, welche Seite es sein soll. Unten steht dann im Dialogfenster: Zugriff auf Car Assist.
Ob es beim alten Assistenten auch geht, weiß ich nicht….Nie ausprobiert.