In der Preisliste werden sie zumindest nicht geführt…
Beiträge von dr.faust
-
-
Wieso nur CC? Der hat ja eine ganz andere Größe: 235/50 R19.
-
Laut Preisliste MY27 erhält die P5 Long Range weiterhin 19 Zoll serienmäßig.
-
-
Der Konfigurator stürzt immer wieder ab, eventuell noch nicht final. Anhängerkupplung fehlt z.B. auch...
-
MY27 für DE ist verfügbar
-
Hallo! Sind die Außenspiegel in der PLUS-Ausstattung rahmenlos oder erst ab ULTRA?
Danke
-
Ich möchte zwar kein Mist erzählen, aber ist es nicht so, dass seit April 2025 die Fahrzeuge für Europa in Gent hergestellt werden?
Kann es nicht sein, dass du eine falsche Nummer erhalten hast? In Bezug auf Single/Twin stimmts auch nicht, sagtest du…
Oder sie möchten dir ein bereits längst produziertes Auto andrehen…

-
Danke... Der Händler wird sicherlich nicht entgegenkommen

Wie war es damals als PLUS noch das schwarze Dach hatte und es dann im neuen MY gestrichen wurde?
-
Hallo Zusammen!
Eine allgemeine Frage bezüglich Ausstattungsdetails. Meine Firma hat Ende Januar einen EX30 SM ER in der PLUS-Ausstattung bestellt. Zum damaligen und zum noch aktuellen Zeitpunkt wird der Wagen in der ER Variante mit den 19er Räder standardmäßig geliefert.
Im AT-Konfigurator gibt es bereits die MY27 Modelle und dort wird der ER in der PLUS nur noch mit den 18er ausgestattet, vorher waren es ebenfalls 19er.
Wenn das jetzt auch in DE ähnlich geändert werden sollte, bekäme ich den Wagen trotzdem mit den 19er, weil der ja so bestellt wurde bzw. Teil der Pakets war oder es spielt keine Rolle, Pech gehabt?
Danke