Kühlflüssigkeit nach einem Steinschlag ausgelaufen?
Beiträge von dr.faust
-
-
Im Auto und die Meldung ploppt auf, ohne was zu machen! Man kann es nicht übersehen

Hat nichts mit MY zu tun. Ist userbezogen und wird in Wellen ausgerollt.
-
Nein, alles OK.
-
Benutze Apple Music daher Carplay. Wäre aber interessant zu testen ob denn Gemini Apple Music öffnen kann. Ich werde es ausprobieren
Update: es funktioniert nicht.
-
Die Meldung kommt ob du es haben möchtest. Es ist keine Pflichtveranstaltung. Man kann aber auch nach der Installation zurückwechseln falls es nicht gefällt. Im Menü unter Google. Da steht auch nach der Installation dann Gemini und nicht Assistent.
-
Hab Gemini auch schon einige Tage (glaube sogar länger als ne Woche...). Macht alles richtig, ausser bei Spotify. Gemini bestätigt den richtigen Song des richtigen Künstlers, spielt dann aber irgendeinen Song des Künstlers ab... Und das in ca. 75% der Fälle. Ist für mich nicht weiter tragisch, kann es nur nicht nachvollziehen weshalb...
Kannst Du das auch mal testen, falls noch nicht geschehen?Benutze Apple Music daher Carplay. Wäre aber interessant zu testen ob denn Gemini Apple Music öffnen kann. Ich werde es ausprobieren
-
Erstens kommt eine Meldung. Und das Symbol sieht bei Gemini auch anders aus. Kein Mikrofon an der linken Seite sondern eher ein Stern.
Unten bleibt alles beim alten: die Bezeichnung Assistent bleibt
-
Wie jetzt? Langsam oder schnell?
Klappt alles auf Anhieb
Ohne Verzögerung -
Hab ich schon seit 2 Tagen drauf und es funktioniert echt gut
-
Genau so funktioniert es allerdings bei mir! Auch diverse Schilderung: auf R zu schalten dauert es oder P, Kamera zu langsam usw….oder was alles schon geschildert wurde. Fehlanzeige! Einfach ein unkompliziertes, angenehmes, wertiges Auto!