... wie toll die ganzen Motorjournalisten den EX90 bei der Mitfahrt finden 😂
und weil das immer mehr werden - vielleicht doch besser diesem eigenständigen Modell einen separaten thread zu spendieren(?!)...
... wie toll die ganzen Motorjournalisten den EX90 bei der Mitfahrt finden 😂
und weil das immer mehr werden - vielleicht doch besser diesem eigenständigen Modell einen separaten thread zu spendieren(?!)...
https://efahrer.chip.de/news/w…chtige-funktionen_1021249
Das Managment leidet wohl unter Realitätsverlust ...
„Der EX90 ist ....
...vielleicht sollten wir das dickste Modell doch etwas separter führen(?!), Oma7144 wie z.B. hier:
Das neue Flaggschiff von Volvo, in Nachfolge des Verbrenner XC90, verzögerte sich zuletzt sehr stark um sein reales Debüt im Handel.
Dafür könnte es jetzt um so mehr auch hier+da mal Thema sein....
War schon öfter....
Eben. Schon dagewesen!
Interessant. Moosgummi-Walzen an den Felgen....., hab ich noch nicht darauf geachtet um dieser Veränderung.
Mir bislang auch nur solche rotierenden Bürsten/Düsen-Kombinationen bewusst.
https://www.ntz.de/fileadmin/_processed_/9/f/csm_ThomasWaschstr210615_111_2d9d165c07.jpg
Beifahrer sein
...wann war ich das zuletzt(?). Probefahrt immer am Steuer!
Jaja, gab Autohäuser wo der Verkäufer Mitfahrer war.
Ich aber auch keine 20. Und selbst das nicht zwingend Kriterium.
Einige tester warten diesen Blödsinn auch ab, um des eigenen fahren dürfen.
Joh, der ZEEKR X, hat letztlich auch nur den gleichen Radstand von 2.75 m wie der #1
Stellt sich halt optisch etwas opulenter aber gleichzeitig geduckter/niedriger auf.
sicherlich bekommst du auch in der Länge eines EX30 den cW-Wert 0.23 vom Model Y hin.
Nur fehlt es dann halt an Nutz-/Passagierraum, weil du eben vorn+hinten Bauraum für die Aero brauchst.
Beim Elroq von Skoda bekommt man halt ein weiteres MEB-Derivat. Mit 4.5 m halt kürzer wie deren Enyaq. Aber noch immer deutlich größer als der EX30.
Quasi ein EX40 Kontrahent.
Und bei BMW wird auf dieser neuen Plattform zunächst die Mittelklasse wie gezeigt aufgebaut.
Darunter ist MINI und die haben ihre Technik bei den "anderen Chinesen" eingekauft - der Konkurrenz von Geely - Great Wall.
jaja, die fakten/zahlen an sich schon. aber die interpretation seitens redaktion, hersteller,...ob/wie toll diese sind.
das eben im falle des EX30/VOLVO vor dem genannten Hintergrund eines komplett neuen Modells/Reihe, etc.
PS: Ansonsten, die Zulassungen (für D) verfolgen wir ja auch hier schon...
Zugegeben, interessant wäre mal ein Überblick über die ganze anderen Länder! in ähnlicher monatlicher Detail-Fülle!