ZitatDie Abdeckung der meisten modernen Scheinwerfer besteht aus Polycarbonat,..
Beiträge von Albert
-
-
Alles anzeigen
...
„Das diene der Sicherheit unseres Fahrzeugs und eine komplette Deaktivierung wäre nicht möglich“.
Man hoffe aber, „Sie hatten bisher eine angenehme Erfahrung mit Ihrem EX30“.
....
Mal sehen, ob da was zurückkommt.
Nach Textbaustein 1 und 2, .....berichte weiter!

-
Dafür ist der Wagen von außen abgrundtief häßlich 🤢
...ist ja wieder Geschmackssache. Bislang haben mich die Bilder noch nicht abgeschreckt. Live-Eindruck fehlt aber.
-
Das gehört der Vergangenheit an. Auch in N ist das Tragfahrlicht ausreichend.
ok - für vorne ausreichend?
-
Von VOLVO kommt wohl weiterhin keine vernünftige pdf mehr bei?
Das ist schon ziemlich....puh, das für einen etablierten Autohersteller...!
-
Unabhängig von dieser Profiling/Zufalls/sonstwie-Auserwählung steht es doch jedem frei, mit VOLVO in Kontakt zu treten.
-
also im kurzen klartext (ohne Idiot
- diese 5er-Schritte bringen einen ins feste 20, 25, 30, 35,...Raster. Egal was zuvor "frei an krummen Werten" gefahren wurde. -
-
Gute Frage, das Auto sagt ja genau da Gegenteil, Status OK Wartung in etlichen hundert Tagen. ....
oha. also dort im wagen scheinbar die richtigen parameter vorherrschend. allein die App spinnt für sich!

-
..... Komisch empfinde ich nur das bei allen vorher gefahren Volvos und Autos andere Marken 22°C von mir als behaglich empfunden wurde?
eben. das hatte ich damit auch zum Ausdruck bringen wollen, "...dass gewohnte 21 Grad-Einstellungen nicht ausreichend wohlig empfunden werden..." - scheinbar eine Geely-Eigenart.
Beim kommenden ZEEKR X können noch Wetten angenommen werden!