Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar ...
yes. mancher braucht diesen off-road look. ich fand auch früher diese CAMEL-Trophy cool, mit den sahara-beige-farbenen Disovery, die Klamotten,....nur die Glimmstengel nicht.
Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar ...
yes. mancher braucht diesen off-road look. ich fand auch früher diese CAMEL-Trophy cool, mit den sahara-beige-farbenen Disovery, die Klamotten,....nur die Glimmstengel nicht.
...
Nebenbei noch ein weitere Benachrichtigung in der App entdeckt, diese war von gestern
O-TON - Wortwörtlich:
„Wartung für for EX30 überfällig“
...
what? welches zeit-/km-intervall soll da angeblich schon abgelaufen sein?
was hat das mit einem e-Auto zu tun? es geht doch allgemein um fahrdynamik mit last!
Die Zuladung bei meinem EX 30 Twin beträgt genau 450 KG.
na siehste - das will auch "gehändelt" sein - insbesondere bei den heutigen Ansprüchen an Sicherheit/Stabilität/....und nicht was irgendwie im Kadett-A Caravan zu fünft mit Urlaubsgepäck über die Alpen schaffte... ![]()
... aber bei denen ist es normal, dass sich der Support bei bestimmten Problemen auf das Auto schaltet und ...
Tesla sammelt auch ungemein Daten ein!....(nicht das andere es gar nicht tun aber...)...
bei smart fällt gleichfalls auf, dass gewohnte 21 Grad-Einstellungen nicht ausreichend wohlig empfunden werden und daher deutlich erhöht wird.
Quatsch…mein V90 kann das auch. Scheint also keine...
es ist allerdings wirklich verwunderlich, was Geely denn bei VOLVO+smart(+...) dazu pauschal alles abschaltet - was andere doch können!
Und sogar noch extra Anhängerprogramme oben drauf packen! Nicht erst seit gestern.
Selbst wenn man kann keine AHK hat, bzw. diese pot. so verschieden/unbekannt belastet.
Das Auto selbst hat ja auch eine satte 3-stellige kg an Zuladung - das muss ja auch alles von min bis max fortwährend bei den Systemen berücksichtigt werden!
Da hast du den Artikel aber nicht gelesen,....
oder Du?!
ZitatGenerell altern Akkus durch fortschreitendes Alter und durch die Anzahl der Be- und Entladezyklen und der während dieser stattfindenden (thermischen) Belastung.....
wie eben alles.
Standplatten sind nur eine von vielen Möglichkeiten in loser Aufzählung. Und können eben noch vor Erreichen des "AH" entstehen, weil eben in China, auf See, im Hafen, etc. nicht nach ISO-Norm vorgegangen wurde.
Degradation. Standplatten. Das übliche halt.