mhmm - die kommt ja eigentlich eh separat. und manche wohl diese später montiert. aber evtl. wollte da jemand das eine auf das andere abwarten lassen...
Beiträge von Albert
-
-
jepp, so unmittelbar mit auslieferung, hat er sofort den ärger/kosten am hals.
hätte er gegenüber dem hersteller dann zuvor bereits die Annahme verweigern sollen?
-
wirklich komisch!
ich wollte nur de(ine)n post nachvollziehen und schrieb wenn überhaupt von "zum Besten gebend"
-
....Berlin muss wohl auch ganz schlimm sein. Allerdings sollte ein Zulassungsdienst ja eben gerade dieses Problem lösen ...
eben - was ich selbst in Kürze hierzulande hinbekomme - sollte dort mit so einem Dienstleister kompensiert werden! Sonst ist es ja nix wert!
-
und schön kurvig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ein Klassenkamerad sah exakt so aus wie der Typ
und wurde Möppes genannt -
ahh - das Understatement am Arbeitsplatz

PS: Auto, macht Image...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...tatsächlich dafür schon öfter im Gebrauch gehabt, als für die tatsächliche Notwendigkeit

-
jaja, offenbar war das seine Intention, den Ersatzwagen hier zum Besten gebend.
In Verbindung mit einem anderen Beitrag von Ihm kommt das in Summe um so nachvollziehbarer an

-
Was ...
ich hab diese erklärung auch nicht verstanden. was auch immer dort an textbausteinen durcheinander kam

RhabarberBarbar und für das Gefasel hast du 2 separate Beiträge im Anschluss nötig....
-
... Den übernimmt aber tatsächlich nicht der Hersteller - das Autohaus bleibt auf den 3.000 mit dem Ersatzwagen zurückgelegten Kilometern sitzen.
krass. aber das muss ja nicht dein problem sein.