Sorry, da durchschlägt es mitunter die Frontscheibe und endet ebenso tödlich
Beiträge von Albert
-
-
Ein Faraday-Käfig ist ein Metallkäfig bzw. ein von Metall umgebener Raum. ...
Und das erfüllt auch eine Karosserie mit Glasdach! Bzw. Fenstern!

-
Ja das mit dem Glasdach kann in Extremsituationen gefährlich werden.....
...naja, dann wird auch anderes/insgesamt gefährlich!
-
Den 22kW-Lader wegen deiner Ladestrategie fern eigener Wallbox?
-
Der Ford Explorer EV ist ...
jepp. den fand oder finde (?) ich auch spannend. merkwürdig wie es dann "allein" wegen der Batterie so plötzlich abgebrochen wurde...
und jetzt halt erst erneut und "wirklich" anlaufen mag. naja.
-
Nur war es bei Fisker keine Werbung sondern ...
äh, das gehört nun mal dazu! Mit "heißer Luft" kann man doch nicht werben - oder?
-
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“
Zitate, Henry Ford.
-
Das Zugpferd wurde aber nie hochgefahren ....
das mag ja sein/habe ich insofern nicht bestritten. ich habe auf das zuvor,
...anstatt den Ocean .... hat man lieber schon im Traumschloss weitere Modelle geplant.
entgegenhalten wollen, bzw. zu erklären versucht, was ein Hersteller eben im Weiteren für die Zukunft aufzeigt (aus genannten Gründen).
Das waren erste Ausstellungsstücke, wie so oft auf Messen wird etwas vorab gezeigt.
Das musst auch nicht mal fahren können, teils ist sowas manches mal gar nicht zum Sitzen gedacht!
Nur eben das, würde ich so absolut nicht FISKER anlasten wollen.
-
Jein. Du fährst halt ein erstes angedachtes Zugpferd hoch. In einer Modellklasse die Stückzahlen + Marge bringen soll.
Und freilich willst du doch nicht als Anbieter von nur 1 Produkt dastehen.
Sondern für Kunden, Investoren etc. aufzeigen, wohin der Weg insgesamt für die Marke hingehen soll.
-
ach soo - um der Gewohnheit der bewährten Navi allein wegen.