Habe heute ...
So oder so wäre sie erst im Autohaus verbaut worden - wenn es erstmal ohne geht - Hauptsache der Wagen vor der AHK ist da !
Habe heute ...
So oder so wäre sie erst im Autohaus verbaut worden - wenn es erstmal ohne geht - Hauptsache der Wagen vor der AHK ist da !
auwei wie peinlich.... ![]()
joh. seine mentalität ist es halt, sowas locker dort just abzufedern und den flow hier auch beizubehalten ![]()
.... Zudem 8 Jahre Garantie auf Antrieb und Batterie, das macht außer Tesla bisher glaub ich kein anderer.
Volvo hat doch auch 8 J / 160-tkm auf die Batterie, soweit üblich bei vielen. Wo steht das mit dem Antrieb?
Eine separate Stromrechnung? Zu den Überführungskosten noch dazu? Gab es das etwa auch schon?
Mein Volvo Händler hat mir heute mitgeteilt, dass diese Woche keine Übergabe erfolgt, da Volvo für diese Woche eine neue Software Version angekündigt hat.
Und alle die Ihren Wagen schon haben, ....einmal Luft anhalten/stehen bleiben und auch warten (? )
Naja, zumindest hat man so wenigstens was konkretes kommuniziert und in der Erwartung, bei der Übergabe dann tatsächlich die neueste Version schon frisch mit der Überführung & Aufbereitung zu erhalten. DAS würde ich dann aber auch ungehemmt einfordern/prüfen vor Ort !
Feuer gemacht, jetzt wird sie angeschweißt ![]()
... Ich hoffe ich bekomme bei der Übergabe einen Strampelschutz geschenkt
mit dem von VOLVO hat man hier schon negative Erfahrungen gemacht(!)...
ahh! beides in Anwendung!!
Tür-Öffnungswinkel auch ok?
...der Frunkdeckel bleibt nicht von allein oben? Auch sind im unserem die Karosserieteile rechts und links neben dem Frunk unverkleidet man sieht Kabel und Massepunkte. Beim Vorführer ein Ultra sah das anders aus?...
beides bekannt und auch beim Ultra - anders dagegen beim #1
https://jesmb.de/wp-content/up…023/11/smart-1-test13.jpg
bleibt alleine auf, ist größer und ringsherum komplett verkleidet.