Beiträge von Albert

Wir haben bereits einen AHK-thread wo das alles schon längstens erfasst ist !

Inkl. der zzg. Einbaukosten ;)

https://www.ex30-forum.de/attachment/248-ex30-ahk-kosten-jpg/

Heute , nach fast 8 Monaten Wartezeit, mein Auto abgeholt. Leider fehlte völlig überraschend die Anhängerkupplung.

Die soll jetzt irgendwann nachgebessert werden. Einen Termin konnte man noch nicht nennen.

aha - also auch keine Info wieso sie überhaupt fehlte?

Wie war das da eigentlich bei denjenigen, die erfolgreich eine AHK vorgefunden haben...

...war die parallel mit dem Auto angekommen (dort evtl. gar beiliegend) oder zeitlich versetzt + separat?

(weil montiert wird sie erst im Autohaus - nicht im Werk)

Volvo wirbt ja mit Leasing zu 299€. ...

Zu dem Betrag gehören dann wieviele km/a + dauer?

* Ein Privatkunden-Kilometer-Leasing-Angebot der Volvo Car Financial Services – ein Service der Santander Consumer Leasing GmbH (Leasinggeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach – für einen Volvo EX30 Single Motor Core, 1-Gang-Automatikgetriebe, Antriebsart elektrisch, 200 kW (272 PS). Energieverbrauch 16,7-17,5 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; (Kombinierte Werte gem. WLTP); CO2 Klasse: A. Vorläufige Werte gemäß WLTP-Testzyklus vorbehaltlich der abschließenden Homologation, kann unter realen Bedingungen abweichen. Monatliche Leasingrate 299,00 Euro, Vertragslaufzeit 48 Monate, Laufleistung pro Jahr 10.000 km, zzgl. Überführungskosten. Bonität vorausgesetzt. Gültig bis 30.06.2024. Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe, die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeugs sind nicht Bestandteil des Angebots.

..nen lokalen Händler angefragt und der teilte mit das man an der Aktion nicht teilnimmt. Rate 534€ für den kleinen Akku :D ;(

das verstehe ich zu 2-erlei nicht. Wozu bewirbt der Hersteller etwas, das vor Ort dann nicht realisiert wird. Das ist doch doppelt "schädlich"! Für Kunde + Marke.

Das Autohaus sowieso oder "schmerzfrei" - ich kann mir die Diskrepanz um den soviel höheren Preis fast nicht vorstellen!