Beiträge von Albert
-
-
das ist dann schon interessant - beim Haus das größere Risiko zu mehr Kapital als beim Auto einzugehen

-
Für mich war die Diskussion jedenfalls sehr informativ, da ich bis jetzt nie nachvollziehen konnte für wenn sich ein privat Leasing lohnt. Vor allem, da ich nicht an den Faktor Kostensicherheit gedacht habe. .
der beim Leasing jetzt was ist - zwingend unsicherer?
-
.
Manchmal wirkt eine Neuwagenübergabe im Autohaus inzwischen wie ein notwendiger Verwaltungsakt, als würde man beim Amtsgericht aus der Kirche austreten. Ich kenne da noch andere Zeiten und fand es "damals" nicht schlechter....
was ist denn früher beim Austritt passiert? wurde das gefeiert? oder ein Fluch vom Bischof erlassen...

-
-
Also wenn man es sich genau durchliest, scheint es ...
jaa - allein von dieser Aussage hätte ich es auch nur so vermutet. Aber eben das Display zeigt dann halt doch mehr.
Und das hätte ich mir klarer so auch in der Bedienungsanleitung gewünscht!
Offenbar ist diese nicht zwingend besser gestaltet als bei smart - ein allg. Geely-Problem?
Oder wie sind VOLVO-Anleitungen bislang - Erfahrungen dazu?
-
Man hat ja auch schon auf einigen Videos gesehen, dass ...
ok - ich hatte jetzt nur gerade nicht die Lust, tatsächlich ein Video damit aufzusuchen...

-
Etwas fahrig, dass es quasi auch in dem Text dort aber so gar nicht konkret benannt oder gar abgebildet wird um etwaiger Luftdruck-Werte.
Erst mit besagtem Detail, Sensoren in den Reifen, kann man den Rückschluss ziehen. Es müsste ein direktes System sein.
-
Wer hier glaubt denn wirklich das ...
Mir ist es auch völlig Schnuppe ob ...
Wow - Du kannst es echt nicht lassen!
Und was nutzt alles beteuern, Du musst doch fortwährend darauf herumreiten. Wieviele Beiträge jetzt schon über das Leasing/Verhalten anderer hier "zum Besten" gebracht.
Immer wieder neu ansetzen, diskreditieren,....
-
joh, das wird so sein und sollte man als Händler auch wissen