bei welchem Hersteller kennst du das aufgezeigte "näher am Kunden"?
Beiträge von Albert
-
-
.
Auf dem Bild sieht der Frunk jetzt ähnlich groß aus wie zuletzt bei meinem i3 ...
nein, weit weniger als die propagierten 50 Liter vom BMW i3 und auch weniger als beim smart #1 (15 l)
Ganze 7 Liter nur!
-
Nun, der Gesetzgeber schreibt bestimmte Fahrassistenz-System vor und dass diese, wenn der Fahrer sie nicht wünscht, trotzdem vor jeder Fahrt deaktiviert werden müssen. Er schreibt m.W. nicht vor, wie sensibel sie sein und wie sie zu deaktivieren sein müssen.
.
ach soo, die Gesetzgebung ist Dir bewusst aber die Auslegung von VOLVO könnte mittels der Profil-Erkennung komfortabler sein

Womöglich ist auch das nicht wirklich erlaubt - sondern eben jenes "bewusstes drücken", statt passiv+automatisiert mit einstieg des erkannten Profils.
-
wilder mix in Teil 1
-
das ist nicht mal (mein) problem. mir blutet einfach das Ohr!
es ist zuviel mehrfaches um das reden selbst. und effektiv dann bei 3-facher video-länge nicht das mehr an infos dazu im verhältnis
und wenn man schon ü-2000km mit dem CEO fährt....im weiteren den Wagen 1 Jahr fährt....wo sind hier kritische Statements dazu???
-
- Bildschirmtexte teilweise in Englisch(!)
Beispiele?
-
der ist eh total verstrahlt in seiner hybris - zuletzt die versicherung mit vorteilen
vertickern wollen 
-
... Da schau ich lieber Elektrobays. Da ...
...fährt man einfach mal in der Heimat von einem Landsmann den neuen Togg SUV in Antalya herum

-
youtube-Blase eben.
-
Bei volvo.de im chat nachgehakt: pdf-download lässt auf unbestimmte Zeit noch warten...