Beiträge von Albert
-
-
Die Teile kann man rausnehmen. Ggf dann als Ersatz in dem Indigo blau bestellen.
Stimmt, da ist ja etwas blaues!...
https://electricdrivemagazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Volvo_EX30_202-1024x683.jpg
Und tatsächlich auch in in Gelb!...
https://autosdeprimera.com/wp-content/uploads/2023/09/volvo-ex30-pr...
Gibt es noch weitere Farbe(n)?
-
naja, sagen wir mal so. in der charakteristik kann man abstimmen, wie z.B. das Ansprechverhalten ist. Siehe auch: Normal / Sport / Brabus Mode dort.
Diverse Rekuperation-Strategien, prädikative Einwirkung beim Herannahen an Kurven, Einmündungen, bzw. vorausschauend auf anstehende Geschwindigkeitslimit (Kamera + Navi-Infos anwendend).
Und in der (Vor-)Konditionierung der Batterie steckt sicherlich Potential mit Auswirkung auf den Streckenverbrauch. Siehe auch: ID.3 zu anfangs, mit allzu hohem Kurzstreckenverbrauch.
Mal schauen, was noch so publik wird, man(n) lernt dazu tatsächlich nie aus

-
Mein erster Satz war bereits zustimmend auf das, was wolfgaeng zuletzt schrieb.
Aber was du mit Software dazu groß "rumschrauben" willst?
-
Schwarz wäre grundsätzlich nie meine Autofarbe. Man sieht einfach alles und sofort gerade dort: Kratzer, Regentropfen,....ist nur unmittelbar nach Waschstraßen-Ausfahrt sauber. Wenn überhaupt..
Außerdem "schluckt" es jegliche Formgebung vom Design, macht es zum "Klumpen"
-
joh, allein darüber ist die Erwartung beim EX30, besseres zu bekommen.
Ansonsten hat man nun mal den gleichen Antriebsstrang aus dem Geely-Konzern.
-
Müsste ich aber ja im Nachhinein feststellen können.
ja genau, dank COC-Papier, siehe bereits VolKri
PS: Er hatte 02.11.23 Produktionsdatum / 17.01.24 Ankunft beim Händler => 76 Tage
Markus_B und @Erwin.S bzw. Alec Thunder wäre mal interessant, wann war bei euch laut COC-Papier Produktionsdatum? Und wann war der Wagen beim Händler?
-
..Das kann es doch nicht sein, da muss es doch noch weitere Regelanlagen zu geben, wann der Frontmotor zugeschaltet wird....
Na klar! Bei Schlupf!
-
interessanter wäre weniger die weeiiit vorausgehende Bestellung (bei den Frühbestellern) - wo noch gar keine Produktion war - sondern mindestens noch ergänzend, zu welchem Datum wurde Euch "ist in Produktion/Fertig aus der Produktion" mitgeteilt.
So dass man die tatsächliche Lieferzeit ab Werk bis Händler mal besser einschätzen kann!
-
joh, immer sehr euphorisch..