Joaar, kann mir für VOLVO damit schon ganz gute sog. "Eroberungsraten" vorstellen!
Die Marke/Image
Das Model/Design
Die Zeit und Positionierung
Joaar, kann mir für VOLVO damit schon ganz gute sog. "Eroberungsraten" vorstellen!
Die Marke/Image
Das Model/Design
Die Zeit und Positionierung
Es ist purer Kostenfaktor (mit einer Prise Style), ansonsten um so unverständlicher und gerade unter dem Aspekt des quasi parallel zum Debüt gekommenen EX90 Dinosaurier vollends unglaubwürdig! Dort dann auch das Cockpit im gleichem Design. Aber mit allem!
HUD + Fahrerdisplay. So what ?!
volvo-ex90-cockpit-interior-768x437.jpg (768×437) (coolsten.de)
Bei Thomas Geiger aber aufpassen um seiner div. Alias-Namen!...
ZitatAuf Spiegel Online verfasst Geiger hunderte Artikel als Tom Grünweg, für die FAZ schreibt er als Tom Debus, für die Agentur Spotpress als Benjamin Bessinger. Im Hamburger Abendblatt veröffentlicht er unter seinem wahren Namen Thomas Geiger. Des Weiteren schreibt er unter anderem für Bild, Auto Bild, Bild am Sonntag, Die Welt, Rheinische Post, Darmstädter Echo und Hannoversche Allgemeine. Er nennt als Grund für die Verwendung von Pseudonymen den Wunsch der Redaktionen nach exklusiven Texten und namentlicher Abgrenzung von anderen Redaktionen
Also die aufgezeigte grundsätzliche Unterteilung wurde zuvor schon beim Debüt erklärt:
- Fahrzeug-Infos
- Navi-Bereich
- Infotainment
- Klima & Co
PS: Da isser!...
Bei 34:09 macht er den Blinker an...
Puh! Hier tut sich offenbar derzeit nix...
Es kann nur im obersten Segment sein(!)...
SAAB, was war das nochmal: Oberstudienrat, Architekt oder....?
pic-gripen-e--1-.jpg (1440×810) (stern.de)
beruhig dich, tendenz sinkend
ansonsten bleibt nur folieren!
PS: Beim ADAC bin ich schon gespannt auf deren um so ausführlicheren "pdf"-Test dann im späteren Verlauf!