Naja, da gäbe noch x andere (grafische) Möglichkeiten, wie z.B.
Beiträge von Albert
-
-
Man könnte bei so oberflächlicher Betrachtung bereits VOLVO-intern sich fragen, wieso es beim XC40 so harmonisch im Anschluss der 2-Farbigkeit von Dach/Seite an der C-Säule gelöst ist. Und beim EX30 nicht!?...
-
und bezüglich sog. "Ohrenklappen", das haben doch beide(!) und dient aerodynamisch einer gewissen Verlängerung der Abrisskante
-
Die Vorstellungen der youtuber, inkl. dem o.a. haben wir bereits alle nebenan wo es passt...
-
-
Ich bin verwundert wie kompakt der VOLVO EX30 gem. Abmessungen und wohl auch real daher kommt!
...
Nur mal Bilder gegenüber gestellt - live bestimmt um so interessanter!...
-
Sicherlich. Die wären an sich ja nicht verkehrt!
NHG und wie gesagt, die Volvo EX-30-Preisliste (Seite 50/51) führt im übrigen alle 3 Formate: 18, 19 und 20 Zoll mit Winterkompletträdern..
-
-
Mhmm. Ein Auto das erst im nächsten Jahr ausgeliefert wird und im Weiteren auch erst den Winter 24/25 erlebt, ob es da wirklich exakt dieses Kontingent an Reifentyp bis dahin ist?
Aber nun ja, wenn VOLVO und MICHELIN so bereits in Symbiose gehen...
PS: Aber die Fragestellung von NHG war um die Eignung, also welches Reifen-Format wohl gemeint war?
-
Gewiss. Auch folieren würde ich dem Fachmann überlassen, bzw. sollte nur die Einschätzung sein, dass hier vieles nur optisch damit etwas anders aufgemacht ist. Neben anderen Reifen/Felgen und Beplankung...