Beiträge von Albert
-
-
das war ja auch nicht auf dich/deinen Verkäufer gemünzt!
Sondern eben wie es sonst gewohnt - für den Kunden unmerklich, kaschiert, alles-ok-Stimmung vermittelt wird.
Ich hab da auch einen, komme fast nur 1x im Jahr dazu und dann ist so einiges im Austausch. Bzw. ich gleiche Internet mit (seiner) Realität ab

-
-
Um das ganze mal zu korrigieren! So schaut der EX30 wirklich aus....
(bzw. den #1 nochmal dazu gestellt)
-
joh, ich habe es denn um seiner 2 links eben konkret zugeordnet, benannt/ergänzt.
im übrigen kann man hier auch in der Nahaufnahme die Details zum Reifen/Format/Felgendesign erkennen...
-
im Konfigurator sehen die genau so aus

gibt aber 2 verschiedene zur Auswählen
das erste zeigt die 20-Zoll-, das andere die 19-Zoll-Felge!
-
Wo ist das Problem?
Der Konfigurator zeigt doch schön alles (nicht) mögliche auf!....
PS: Was bei einer PR-Vorstellung gezeigt/kombiniert wird, muss nicht zwingend den späteren länderspezifischen Möglichkeiten entsprechen!...
Da wurden vorab schon tollste Sachen angepriesen, die aber später gar nicht in Serie kamen, der Zulieferer pleite ging!
Bzw. man sah Funktionsknöpfe in PR-Bildern, später nie.
-
Bei Zeekr will ich um so mehr auch erstmal sehen, wie die sich "physisch aufstellen"
Wo man bei smart weiterhin (vom Anschein her
bei Mercedes ein- und ausgeht.Und bei Volvo eben bei Volvo ist/bleibt.
Ist Zeekr wo und wie und was ???.....eben!
-
Der Zeekr X ist sicherlich auch interessant, holt aber wohl aus seiner äußerlichen Mehrlänge nicht viel mehr raus!
Gleicher Radstand wie der #, jedoch keine verschiebbare Rückbank. Allerlei aus der China-Version hierzulande gar nicht verbaut.
-
Anders
wie jeder für sich da was finden will und Hersteller es nach ihren Ansichten aufbauen.Fürs Parken reichten mir bisher auch Ultraschall-Sensorik.
Das Glasdach hast du beim #1 auch überall.
Bzw. Spiegelverstellung gleichermaßen umständlich, statt gewohnt der Bedienung in Türtafel.
LFP ist halt für günstiger, nicht soo die Energiedichte, daher eben jener mit den weniger kWh.
In der Positionierung neben smart und Zeekr, hat Volvo es eben mit günstigerer Basis aufgebaut.
Bei smart kommt aber jetzt auch ein Pro unterhalb vom Pro+ nach und der Lader dort nicht mal 11 kW! Geschweige 22..
Und bei TwinMotor keine 19 zu bekommen, naja, ist doch wirklich dann nicht mehr DAS Problem.
Hast du Zeekr für Deutschland schon so absolut dagegen kalkulieren können? ....abwarten!