Ahh, der Bernd von autonotizen!...finde sein Format recht angenehm.
PS: Blöd, dass er ja eigentlich hier nur abliefert, was die anderen längst gemacht haben - eine statische Vorstellung
nix fahren.
Klar ist abgedreht und wartet der Freigabe...
Ahh, der Bernd von autonotizen!...finde sein Format recht angenehm.
PS: Blöd, dass er ja eigentlich hier nur abliefert, was die anderen längst gemacht haben - eine statische Vorstellung
nix fahren.
Klar ist abgedreht und wartet der Freigabe...
Beiden gleich, man öffnet es elektronisch auf dem Bildschirm!
Thomas von "autogefühl" gibt einen Vorgeschmack ab...
Sorry, ich finde das mit der Effizienz im Blick "D"arauf, doch etwas fragwürdig...
Es gibt da Einsparpotential von gänzlich anderem Potential: Fahrstil, Streckenprofil, Witterung, etc.
Andererseits eben
ZitatUnd auch erstmal realisiert sein will, um der persönlichen, wohnlichen Umstände...
Wenn man ausschließlich öffentlich am Laden ist. Puh..., da hat sich nach Zeit X doch längstens eine Wallbox amortisiert oder?
Andererseits eben heftiger Anfangs-Invest der mich auch noch scheut. Und auch erstmal realisiert sein will, um der persönlichen, wohnlichen Umstände...
Bunter Aufkleber für die Heckscheibe - wer es mag. Siehe auch "Goldenes Lenkrad" etc.
1200px-European_Car_of_the_Year_logo.svg.png (1200×1200) (wikimedia.org)
Goldenes-Lenkrad-Gewinner_770x250.jpg (770×250) (dacia.de)
..zum ausdrucken ![]()
PS; Mir fällt dabei gerade auf - EuroNCAP fehlt dem EX30 noch! - das wäre dann auch noch was...
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/glo...
Joh, du beschreibst dazu eben halt auch einen speziellen Kunden, bzw. mit Jaguar überhaupt einen entsprechenden Kundenkreis!
Für manche ist sowas halt auch nur das 2. oder 3. Fahrzeug im Fuhrpark.