Ok, beim "Premium Sound" sind welche in den hinteren Türen, waren mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen - überhaupt in den PR-Autos verbaut?...
Beiträge von Albert
-
-
Jaa. Es sei denn der Buggy ist was "extremes"

-
Der hat es gem. dem Piktogramm denn nachstellen wollen...
https://www.ex30-forum.de/attachment/43-ex30-kofferraum-emblem-jpg/
-
ist mir auch aufgefallen, dass man hier die zahl geändert hat. egal. wir wissen um was es geht, ein kompaktes SUV in ähnlicher Ausgestalt wie hier, bzw. im Rahmen von EX30 / #1 / Zeekr X.
KIA selbst hat es denn jetzt offiziell durchdekliniert...
Kia EV3 Concept: Wie der EV9 und der EV5, aber kleinerKia stellt den EV3 vor. Äußerlich sieht er dem EV9 und EV5 ähnlich, Für den Innenraum hat man sich ein paar Merkwürdigkeiten einfallen lassen.insideevs.debzw.
Kia zeigt drei neue Elektroautos: Die nahende ZukunftDer Kia EV Day mit dem Ausblick auf EV5, EV4 und EV3 zeigt den Konflikt der Konzerne: Um Kunden zu gewinnen, muss die Auswahl steigen. Und die Preise sinken.www.heise.de -
Abwarten bis vor Ort beim Händler i.d. Vitrine..
Sehr edel und was für ein Klotz...
Ice Scraper (20pcs)collection.volvocars.com...ach nee, ist ein 20er-Pack

PS: Speziell zum besagten Wagen ist dazu bei mir aber nur...
ZitatThe page you requested was not found, and we have a fine guess why.
- If you typed the URL directly, please make sure the spelling is correct.
- The page no longer exists. In this case, we profusely apologize for the inconvenience and for any damage this may cause.
-
Haha, wo hat er denn die (verschi...) Windeln im Wagen deponiert, darüber hinaus später dagelassen

-
Ich hatte bisher noch kein HUD - jedoch was man mal hat, will man nicht mehr miss....!
-
Angekündigt war der schon länger aber jetzt so plötzlich. Und die Ladeleistung, puh...
Wo man doch zuvor beim pro+ den Fehler nach kurzer Zeit revidierte!
-
Natürlich ist das Wunschdenken, aber nicht nur für mich....
Es bleibt Dir/Anderen ja freigestellt, das bei VOLVO anzuprangern, bzw. danach (bis dahin) den EX30 nicht zu wählen.
Aber vielmehr wird es halt auch nicht sein.
PS: Ansonsten vielleicht sowas "basteln"...
-