Beiden gleich, man öffnet es elektronisch auf dem Bildschirm!
Beiträge von Albert
-
-
Thomas von "autogefühl" gibt einen Vorgeschmack ab...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, ich finde das mit der Effizienz im Blick "D"arauf, doch etwas fragwürdig...
Es gibt da Einsparpotential von gänzlich anderem Potential: Fahrstil, Streckenprofil, Witterung, etc.
-
-
Andererseits eben
ZitatUnd auch erstmal realisiert sein will, um der persönlichen, wohnlichen Umstände...
-
-
Wenn man ausschließlich öffentlich am Laden ist. Puh..., da hat sich nach Zeit X doch längstens eine Wallbox amortisiert oder?
Andererseits eben heftiger Anfangs-Invest der mich auch noch scheut. Und auch erstmal realisiert sein will, um der persönlichen, wohnlichen Umstände...
-
Bunter Aufkleber für die Heckscheibe - wer es mag. Siehe auch "Goldenes Lenkrad" etc.
1200px-European_Car_of_the_Year_logo.svg.png (1200×1200) (wikimedia.org)
Goldenes-Lenkrad-Gewinner_770x250.jpg (770×250) (dacia.de)
..zum ausdrucken

PS; Mir fällt dabei gerade auf - EuroNCAP fehlt dem EX30 noch! - das wäre dann auch noch was...
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/glo...
-
Joh, du beschreibst dazu eben halt auch einen speziellen Kunden, bzw. mit Jaguar überhaupt einen entsprechenden Kundenkreis!
Für manche ist sowas halt auch nur das 2. oder 3. Fahrzeug im Fuhrpark.
-
Ups, sie haben es zu o.a. link wohl aktuell wieder herausgenommen!...
ZitatThe EX30 user manual is no longer available but will be published again as soon as possible in connection with the first deliveries of the car.