Mai 2025: 541 EX30
Beiträge von Albert
-
-
...
Hab hier schon was umhergestöbert und mit dem avas sind sich viele nicht einig ob das so sein soll? Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Auto dafür Schleifgeräusche machen soll.
naja, manche klingen abgespaced wie ein Raumschiff - mag auch nicht jeder

-
kannst du ein bißchen publik machen, wie sich der Preis mit einzelnen Positionen zusammensetzt?
-
April 2025: 598 EX30
-
ok, das ist ein vorgesehenes Bauteil, Anschlagpuffer/dämpfer oder wie auch immer man das nennt.
Offenbar ein Kollateralschaden in Folgen von dem Gegenpart oben an der Heckklappe: Hast du dazu ein Foto?
-
-
Auf den thread habe ich ja oben im PS: "Heckklappenpuffer" < anklicken, verwiesen. Und tatsächlich war bereits damals auch joi dort präsent!
-
-
Show & Shine, da haben sie es alle mehr oder weniger drauf

OPEL hat den Schubladen-Fahrradträger sogar wirklich in Serie gebracht!
-
Hab das Problem das bei mir die Schutzfolie an der Heckklappe im verrutschen und dann die Heckklappe an den Stossdämpfer am Auto kleben.
...
welche soll das sein? kannst du die mal bildlich zeigen?
das wird doch nicht diese transportschutzfolie sein, die regulär zur Auslieferung/Aufbereitung entfernt gehört?