Ist ja auch egal.
War ja kein Geheimpapier welches ich hier reingestellt habe 😉
Ist ja auch egal.
War ja kein Geheimpapier welches ich hier reingestellt habe 😉
Ich nehme an, das ist ein Standardschreiben, welches nicht nur du bekommen hast.
Kann auch sein. Wäre aber zeitlich ein großer Zufall, dass genau jetzt nochmals das gleiche Schreiben auftaucht.
Habe gerade den Überblick verloren, ob das schon gepostet wurde. Netzfund bei Motortalk.
Veröffentlichung in Dezember, dass kann 01.12.2024 oder 31.12.2024 bedeuten + drei Wochen. Und ob was bringt wissen wir erst danach.
Schaut aus als wäre es das Schreiben welches ich bekommen und hier gepostet habe.
Keine Ahnung wer es einfach auf Motortalk veröffentlicht hat?!
Bei mir auch nicht.
HI ist wirklich HI also volle Kanne warme Luft.
Die automatische Übernahme funktioniert einfach nicht zufriedenstellend.
Die VZE jedoch finde ich mit 1.4.2 sehr gut.
Da sind Welten zu vorher. Ab und zu erkennt er mal ein Aufhebungsschild nicht - das hält sich aber in Grenzen.
Nun dann ein Befehl über die Mikrotaste an Google "Bitte das Radio ausschalten" - Google hat das zwar versucht, aber das Radio blieb an!
Hey Google "Pause" und "Wiedergabe" sind hier dein Freund.
Weil wir hier gerade beim Vorklimatisieren per App waren und es dazu passt: Habt ihr alle auch das Problem wie ich, dass sich das Handy reproduzierbar NICHT automatisch mit dem Auto verbindet wenn zuvor per App vorgeheizt wurde? Bei mir ist dieses so.
Ja ist bei mir auch so.
Folgende Nachricht habe ich heute von Volvo Österreich bekommen:
Screenshot_20241121_145148_Email.jpg
Also bis mindestens Dezember noch frieren 🥶
Bei deinen eingestellten 23 Grad im manuellen Modus kommt bei dir immer also auch nach 15 minütiger Fahrt angenehm warme Luft?
Ich hab momentan 27 Grad im manuellen Modus eingestellt (Außentemperatur momentan zwischen 4 und 6 Grad) und nach ca. 15 Minuten kommt ganz eindeutig kühle Luft aus den Ausströmern.
Das ganze dann solange bis die nächste Fahrt ansteht.
Dann ist ggf die Radioantenne in der 3. Bremsleuchte eingebaut? ⁉️
Nein die zwei DAB Empfänger oder was auch immer die Streichholz Schachtel großen Boxen sind, sind unmittelbar unter der 3. Bremsleuchte verbaut.
Wie @RoNNy379CH schreibt wird wohl das Signal bei Betätigung der Bremse gestört.
edit
Jetzt war Karlchen's Werkstatt schneller als ich 😁