Mangels iPhone kann ich es dir nicht sagen.
Aber warum nutzt du nicht das von Apple Usern lang herbeigesehnte und nun gelieferte Apple Carplay?
Damit geht doch sehr viel anzusteuern.
Mangels iPhone kann ich es dir nicht sagen.
Aber warum nutzt du nicht das von Apple Usern lang herbeigesehnte und nun gelieferte Apple Carplay?
Damit geht doch sehr viel anzusteuern.
Nein das geht beim EX30 nicht mehr.
Es wird automatisch verriegelt und das ist laut der offiziellen Facebook EX30 Gruppe auch sonvon Volvo gewollt.
Ist ja auch egal.
War ja kein Geheimpapier welches ich hier reingestellt habe 😉
Ich nehme an, das ist ein Standardschreiben, welches nicht nur du bekommen hast.
Kann auch sein. Wäre aber zeitlich ein großer Zufall, dass genau jetzt nochmals das gleiche Schreiben auftaucht.
Habe gerade den Überblick verloren, ob das schon gepostet wurde. Netzfund bei Motortalk.
Veröffentlichung in Dezember, dass kann 01.12.2024 oder 31.12.2024 bedeuten + drei Wochen. Und ob was bringt wissen wir erst danach.
Schaut aus als wäre es das Schreiben welches ich bekommen und hier gepostet habe.
Keine Ahnung wer es einfach auf Motortalk veröffentlicht hat?!
Bei mir auch nicht.
HI ist wirklich HI also volle Kanne warme Luft.
Die automatische Übernahme funktioniert einfach nicht zufriedenstellend.
Die VZE jedoch finde ich mit 1.4.2 sehr gut.
Da sind Welten zu vorher. Ab und zu erkennt er mal ein Aufhebungsschild nicht - das hält sich aber in Grenzen.
Nun dann ein Befehl über die Mikrotaste an Google "Bitte das Radio ausschalten" - Google hat das zwar versucht, aber das Radio blieb an!
Hey Google "Pause" und "Wiedergabe" sind hier dein Freund.
Weil wir hier gerade beim Vorklimatisieren per App waren und es dazu passt: Habt ihr alle auch das Problem wie ich, dass sich das Handy reproduzierbar NICHT automatisch mit dem Auto verbindet wenn zuvor per App vorgeheizt wurde? Bei mir ist dieses so.
Ja ist bei mir auch so.
Folgende Nachricht habe ich heute von Volvo Österreich bekommen:
Screenshot_20241121_145148_Email.jpg
Also bis mindestens Dezember noch frieren 🥶