Ich warte immernoch auf meine MY25 Schalter.
Ich auch 😕
Ich warte immernoch auf meine MY25 Schalter.
Ich auch 😕
Das zu wenig wird auch wahrscheinlich der Grund sein warum sie sicherheitshalber die WP tauschen.
Es wird laut meexx das komplette Kältemittel getauscht nicht die komplette Wärmepumpe.
Aber ernsthaft gefragt, was soll das?
Dem LFP Akku macht es angeblich nichts immer auf 100 Prozent geladen zu werden daher gibt's wohl keine Beschränkung einzustellen.
Und was bedeutet das? Ich kann nur einen von Volvo vergebenen Wert laden. Warum?
Du kannst die Ladung selbstverständlich jederzeit händisch oder über die App stoppen.
Im Auto oder App kannst du es einstellen. Uns sogar währende des Ladens noch anpassen.
Nicht beim LFP Akku. Da kann nichts eingestellt werden.
Unter Einstellungen dann Aufladung. Dort kann der Wert eingestellt werden.
Es sei denn du hast den LFP (Single Motor OHNE Extended Range) Akku dann kann nix eingestellt werden.
Von außen wird man die nicht abclipsen können.
Ich denke es muss das Airbag raus dann Lenkrad runter und von hinten sind die dann verschraubt.
War zumindest bei meinem BMW so - da hab mal das Lenkrad getauscht.
Ich habe mir diese Woche ein paar Teile von Maxton Design verbauen lassen (Frontansatz, Seitenschwelleransätze und Heckansatz).
Passgenauigkeit ist top und die Teile werden bereits in schwarz hochglanz geliefert.
Preis ist ist im Gegensatz zu Heico ein Geschenk.
Mir ist schon klar das es nicht jedermanns*frau Sache ist - mir gefällt es extrem gut und eventuell ist ja noch jemand anders an Bildern interessiert.
Das ist keine Werbung und ich bin in keinster Weise mit Maxton Design verbunden.
Erscheint bei euch beim Vorwärtsfahren an ein Hindernis das kleine Popup am oberen Bildschirmrand bei dem die Zentimeter angezeigt werden?
Heute kam das bei mir nicht aber die Sensoren haben gepiepst.
Ich habe in Erinnerung das das Feld beim Vorwärtsfahren ebenfalls aufpopt und wenn nur mehr ein paar Zentimeter Platz sind die Kamera aktiviert wird (die wurde auch heute aktiv).
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das Popup wirklich beim Vorwärtsfahren kommt.
Danke euch.
Echt schade, dass der Austausch der 3. Bremsleuchte wohl auch nicht wirklich Abhilfe schafft.
Naja das wird dann wohl nix mehr mit dem DAB Empfang.
Der Empfang sollte auch in der Garage aktiv bleiben wenn es ohne bremsen so funktioniert.
Ist bei mir auch immer reproduzierbar mit der original Bremsleuchte.