Das ist Volvo einfach "egal" so wie all die anderen Sachen zuvor.
Da kommt wohl kein Hotfix dafür.
Das Software Team wird jetzt eine Zeit lang herumpfuschen und irgendwann wird es halt in ein Update einfließen.
Da steht dann ganz bravourös im Changelog "Verbesserung der Heizleistung" oder so.
That's Volvo.....