Beiträge von derf

Wenn ich über die App vorklimatisiere verbindet sich mein Handy verlässlich nicht mit dem Auto.

Ist das bei euch auch so? Ist bei mir seit 1.4 so. Bei 1.3.1 hat sich das Handy ja nach Lust und Laune verbunden also eher selten 😄

Jetzt ist es aber verlässlich reproduzierbar. Sobald über Handy vorklimatisiert wird muss ich das Handy manuell im Auto verbinden.

Ja das stimmt ich habe mich heute selbst zitiert und der Ursprungspost war in diesem Thread. Warum auch immer.

Aber ich gebe dir völlig recht - die VZE ist einfach nur lächerlich.

Da hätte man auch einen Zufallsgenerator einbauen können und selbst dann wäre die Chance höher gewesen, dass die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.

Auf unserer Stadtautobahn (Tangente) sind für PKW 80 kmh erlaubt. Unter dem 80 kmh Schild ist noch ein 60 kmh Schild mit Zusatztafel für LKW über 7,5 Tonnen.

Diese Schilderkombi gibt es zig Male über die Tangente verteilt.

Es werden ausnahmslos immer 60 kmh im Volvo angezeigt.

Das ist nur eines von vielen Beispielen wo die VZE überhaupt nicht funktioniert.

Ich war ja letztes Wochenende viel auf der Autobahn unterwegs und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Die Funktion ist eigentlich ziemlich gut, wenn man es raus hat (danke übrigens für diesen Tipp). Ich habe ja auch 1.4 und denke, dass deine Software gerade wieder mal rumspinnt. Anders kann ich mir es nicht erklären, aber es hat definitiv funktioniert bei mir.

Gerne ☺️

Sehr komisch habe es heute zweimal mit einer längeren Pause dazwischen probiert und es hat nicht mehr funktioniert.

Bei Lissy funktioniert es ebenfalls nicht mehr.

Das ist wirklich mysteriös. Könntest du es bitte nochmals testen Surki.

Kann ja nicht sein, dass trotz identen Softwareständen ein anderes Verhalten vorherrscht.

Danke

Hi there,

You could refer to these two links to install: Fitcamx Dash Cam for Smart #1 power from rain sensor (youtube.com)

Wie auf Reddit zu lesen ist verschlechtert sich der DAB Empfang bei "falschen" Einbau der Heckkamera nochmals signifikant.