Also entweder wurde das in 1.4 geändert, oder es war eine dieser unkalkulierbaren Software-Verhaltenszufälle, die uns hier bei Laune halten.
Keine Angst das springt schon bald von ganz alleine wieder auf "lang" 😕
Leider.
Also entweder wurde das in 1.4 geändert, oder es war eine dieser unkalkulierbaren Software-Verhaltenszufälle, die uns hier bei Laune halten.
Keine Angst das springt schon bald von ganz alleine wieder auf "lang" 😕
Leider.
Hat sich erledigt.
Mails landeten alle im Spam Ordner der aber nicht mit meiner Handy Mail App synchronisiert wurde daher hab ich's auch im Spam Ordner nicht gefunden.
Danke für's probieren. Passt wieder alles 👍
Läuft momentan einwandfrei
Hast du dich ausgeloggt und dann wieder angemeldet?
Danke
Wurde heute mal wieder aus der App ausgeloggt. Gut nix neues aber ich bekomme seit gestern Abend kein Email mit dem Bestätigungs Pin (2 Faktor Authentifizierung).
Hab auch schon mehrmals auf "Pin erneut senden" gedrückt. Kommt nix an.
Ergo kann ich mich nicht in die App einloggen.
Ist das bei euch ebenfalls so?
Danke
Hast du einen Link dazu und haben die eine Lösung, wo es besser zu platzieren ist?
Den Link hat Abtnorr gepostet.
Lösungen sind dort auch angeführt.
Auch jeglicher Zwischenschritt war früher per + Taste möglich. Also zb 74 kmh.
Bei mir klappt es am Weg direkt zum Kofferraum so gut wie nie.
Ja jetzt. War vor 1.4 aber definitiv nicht so.
Auch die Volvos die ich davor hatte reagierten so wie der EX30 vor Version 1.4
Ich fand's gut gelöst. Aber so wie es jetzt ist komm ich auch zurecht.
Danke für's nochmalige Probieren.
Während der Assist aktiv ist geht's bei mir auch. Da kann ich ebenfalls nach oben korrigieren.
Wenn ich aber wie in deinem Fall bei eingestellten 70 kmh auf sagen wir 50 kmh mit der Bremse verzögere (Tempomat ist ja dann aus) und mit dem Pedal wieder auf 80 kmh beschleunige konnte ich vor 1.4 einfach mit der + Taste die 80 kmh übernehmen ohne den Hebel zu betätigen.
Jetzt geht er mit der + Taste auch wenn ich 80 fahre wieder auf die voreingestellten 70 kmh.
Hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben 😄
Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung auch nie beim ersten Mal starten.
Muss immer 2 Mal drücken und dann funktioniert es.