Mal wieder ein Bug den nicht jeder hat.
Langsam wird's gruselig was die Software für ein Eigenleben hat.
Mal wieder ein Bug den nicht jeder hat.
Langsam wird's gruselig was die Software für ein Eigenleben hat.
Oder was meinst du mit verbindet sich nicht
Das Handy verbindet sich nach Vorklimatisierung per App nicht per Bluetooth mit dem Auto als Freisprecheinrichtung.
In der Kachel fürs Handy im Auto steht dann kein Telefon verbunden und ich muss es händisch verbinden.
Wenn ich über die App vorklimatisiere verbindet sich mein Handy verlässlich nicht mit dem Auto.
Ist das bei euch auch so? Ist bei mir seit 1.4 so. Bei 1.3.1 hat sich das Handy ja nach Lust und Laune verbunden also eher selten 😄
Jetzt ist es aber verlässlich reproduzierbar. Sobald über Handy vorklimatisiert wird muss ich das Handy manuell im Auto verbinden.
Ich habe auf kürzeren Fahrten dort immer den Toröffner und kleinere Sachen deponiert
Aber gut drauf aufpassen.
Hinten ist die Ablage nämlich nicht verschlossen und wenn du mal ordentlich beschleunigst fährt dir der Toröffner nach hinten ins Nirvana
Du kannst den Sendersuchlauf nicht manuell anstoßen. Dies sollte automatisch funktionieren.
Bei mir aktualisiert sich die Liste quasi ständig wenn ich in Gebiete komme wo es manche Sender nicht mehr gibt dafür andere dazukommen.
Ist bei allen Autos mit AAOS gleich schlecht. Nach Ländern wird nicht unterschieden.
Ja liegt definitiv am AAOS.
Beim Sensus System welches vorher in den Volvos verbaut war funktionierte die VZE um Welten besser.
Polestar mit AAOS ist genauso schlecht wie beim EX30.
startet ihn beim Verriegeln aber prompt wieder.
Bei mir startet der auch wieder wenn ich nicht verriegle.
Ja das stimmt ich habe mich heute selbst zitiert und der Ursprungspost war in diesem Thread. Warum auch immer.
Aber ich gebe dir völlig recht - die VZE ist einfach nur lächerlich.
Da hätte man auch einen Zufallsgenerator einbauen können und selbst dann wäre die Chance höher gewesen, dass die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.
Auf unserer Stadtautobahn (Tangente) sind für PKW 80 kmh erlaubt. Unter dem 80 kmh Schild ist noch ein 60 kmh Schild mit Zusatztafel für LKW über 7,5 Tonnen.
Diese Schilderkombi gibt es zig Male über die Tangente verteilt.
Es werden ausnahmslos immer 60 kmh im Volvo angezeigt.
Das ist nur eines von vielen Beispielen wo die VZE überhaupt nicht funktioniert.
Aber ich kann es morgen noch mal testen
Dankeschön.
Wirklich komisch wie so etwas sein kann.
Ich war ja letztes Wochenende viel auf der Autobahn unterwegs und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Die Funktion ist eigentlich ziemlich gut, wenn man es raus hat (danke übrigens für diesen Tipp). Ich habe ja auch 1.4 und denke, dass deine Software gerade wieder mal rumspinnt. Anders kann ich mir es nicht erklären, aber es hat definitiv funktioniert bei mir.
Gerne ☺️
Sehr komisch habe es heute zweimal mit einer längeren Pause dazwischen probiert und es hat nicht mehr funktioniert.
Bei Lissy funktioniert es ebenfalls nicht mehr.
Das ist wirklich mysteriös. Könntest du es bitte nochmals testen Surki.
Kann ja nicht sein, dass trotz identen Softwareständen ein anderes Verhalten vorherrscht.
Danke