Funktioniert die EX30 App eigentlich auf einer SmartWatch mit Android Wear OS?
Hat das mal jemand probiert?
Wenn ja welche Funktionen lassen sich damit bedienen?
Dankeschön
Funktioniert die EX30 App eigentlich auf einer SmartWatch mit Android Wear OS?
Hat das mal jemand probiert?
Wenn ja welche Funktionen lassen sich damit bedienen?
Dankeschön
Bei mir ist es natürlich Österreich. Fehlt in der Auswahl. Internet läuft hier wohl über A1.
Österreich gab's im April noch nicht 😉
Das dürfte jetzt ja Gott sei Dank endlich alles von Volvo gefixt sein.
Lademöglichkeit ggf. mit Hilfe einer anderen Quelle (z.B. ABPR) erst mal selbst recherchieren.
Man kann ja auch direkt in ABRP planen und dann gleich in Google Maps teilen.
Von dort dann an den EX30 senden.
Dann braucht man nichts mehr in Maps eintragen.
Einfach nach der fertigen Planung oben auf "Plan teilen" und dann "öffnen in Google Maps"
🤬
Da würde ich definitiv nochmals beim Händler vorstellig werden.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich finde echt jeden Tag mehr raus was mich schockiert bei dem Wagen
Ist nicht sogar ein Schließmechanimus verbaut?
Mir ist es völlig egal ob die Ladeklappe verriegelt oder nicht.
Was soll schon großartig passieren?
Das ist übrigens nicht dem EX30 vorenthalten sondern war auch bei meinem S60 Polestar Engineered (Hybrid) so, dass die Ladeklappe nicht verriegelt.
Ja ist so. Die Ladeklappe verriegelt nicht.
Nein man kann beim Core keinen Schlüssel nutzen da der Core keine UWB (Ultraweitband) Antennen verbaut hat.
Es funktioniert nur mittels NFC.
Auch mit dem Digital Key hast du keine Vorteile oder andere Möglichkeiten als jetzt mit der Karte. Gut du brauchst die Karte nicht mitzunehmen aber sonst gibt's keinen Vorteil.
Das heißt du musst mit dem digital Key halt dein Handy anstatt der Karte an die B Säule halten.
Und ja, verkauft wird da viel, habe ich deshalb auch reklamiert und auf Beseitigung des Sachmangels schriftlich bei meinem Händler hinterlegt. Derzeit läuft die Frist für den zweiten Nachbesserungsversuch.
Die VZE nervt mich auch massivst. Da wird zeitweise einfach gewürfelt was angezeigt wird. Völlig willkürlich.
Was machst du nach dem zweiten und dann dritten erfolglosen Nachbesserungversuch?
Ich denke das kann und wird in absehbarer Zeit nicht gefixt werden.
Dann hat halt alles zu dem Zeitpunkt gepasst und der EX30 ist zum Stehen gekommen Surki .
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen und wie schon geschrieben sind in der Anleitung zig Szenarien aufgeführt wo der EX30 nicht bremst.
aber in manchen Situationen scheint er fast ungebremst auf eine Schlange vor einer Ampel oder vergleichbare Situation zuzurollen
Ja das macht er. So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Der EX30 bremst NICHT beim Auffahren auf stehende Hindernisse.
Zumindest nicht wenn der Geschwindigkeitsüberschuss zu hoch ist. Und das ist er so gut wie immer.
Das gewollte Szenario funktioniert nur wenn auch das Auto vor dir noch in Bewegung ist. Dann wird bis zum Stillstand runtergebremst.