Beiträge von derf

Bin schon gespannt.

Was ich aber nicht verstehe ist wofür man einen Bluetooth Schnellzugriff beim Runterwischen hinzugefügt hat.

Um ins Bluetooth Menü zu kommen braucht man ja nur auf die Telefon Kachel drücken.

Ebenso der Calmview. Wer bitte schaltet den ständig hin und her?

Es wirkt auf mich als würde man null mitdenken was man da implementiert.

Ich hoffe mal, dass hinter dem Zahnrad-Icon die Konfiguration dieses Screens und der darauf verfügbaren Optionen steckt.

Auf Reddit ist ein Video da die Funktion scheinbar schon in 1.3.1 eingebaut ist aber nicht freigeschaltet.

Dort drückt der Developer auf das Zahnrad und landet in den normalen Einstellungen.

Hoffen wir, dass es quasi noch nicht fertig gebastelt war 😁

edit on

Hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Engel

Mangels Apple kann ich das für dich leider nicht testen aber der Vivaldi Browser funktioniert sowieso nicht während der Fahrt.

Ob der Ton weiterspielt bin ich mir nicht sicher aber Titel auswählen kannst du im Vivaldi während der Fahrt sicher nicht.

Driver Alert der nicht mehr so sensibel ist 🤩

Das Quick Menu angepasst 🤩

Ein Quick Access Menü wenn man die Leiste runterzieht 🤩

Find ich alles sehr gut 👍

Bin gespannt wann es OTA ausgerollt wird.

Da hatten die Händler wohl recht mit ihren Ankündigungen und ich lag falsch. Soll mir recht sein 😁

Ja, aber „Hören/Sagen“ das von einigen Händlern unterstützt wird, dass kann ja nicht völlig erfunden sein, oder?

Glaub ich ehrlich gesagt schon. Der hat's halt auch irgendwo gehört und gibt es so weiter.

Sicherlich auch um die Kunden zu beruhigen.

Bei der 1.3 Software ist ja sogar ein internes Dokument mit dem Release Date aufgetaucht.

Selbst dieses Datum wurde dann um glaube ich zwei Wochen überzogen um dann drauf zu kommen, dass es nicht richtig übersetzt ist und gestoppt wird. Aber das ist bzw. war ein anders Thema.