Eine Ausnahme ist der Button zur Ladestrombegrenzung. "Aus" bedeutet hier nicht, dass die Begrenzung ausgeschaltet ist.
Ich denke es ist noch immer ein Bug wenn auch seit 1.3 in abgeschwächter Form.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn wenn die Ladestrombegrenzung auf "Aus" steht nur mit den irgendwann zuvor mal eingestellten kWh zu laden.
Aus bedeutet für mich ich lade mit der maximal möglichen Geschwindigkeit.
Alles andere ergibt keinen Sinn.