Freie Sicht ist Pflicht!
Eine MaxDefrost-Taste sieht man doch überall (mittlerweile) oder?
Ja, aber nicht 3 Mal in der "obersten" Ebene des Menüs während andere Sachen in den tiefen der Menüstruktur versteckt sind.
Freie Sicht ist Pflicht!
Eine MaxDefrost-Taste sieht man doch überall (mittlerweile) oder?
Ja, aber nicht 3 Mal in der "obersten" Ebene des Menüs während andere Sachen in den tiefen der Menüstruktur versteckt sind.
Wenn das alles ist was geht 🤦
Nichts von alldem habe ich in den 4 Monaten EX30 Besitz auch nur einmal nach der initialen Einrichtung verstellt.
Völlig unnötig diese 4 Toggles meiner Meinung nach.
Mangels Apple kann ich das für dich leider nicht testen aber der Vivaldi Browser funktioniert sowieso nicht während der Fahrt.
Ob der Ton weiterspielt bin ich mir nicht sicher aber Titel auswählen kannst du im Vivaldi während der Fahrt sicher nicht.
soundworx passt die Folie bei dir gut oder schaut es so aus wie auf dem Video in der französischen Rezension?
Französische Rezension beachten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Driver Alert der nicht mehr so sensibel ist 🤩
Das Quick Menu angepasst 🤩
Ein Quick Access Menü wenn man die Leiste runterzieht 🤩
Find ich alles sehr gut 👍
Bin gespannt wann es OTA ausgerollt wird.
Da hatten die Händler wohl recht mit ihren Ankündigungen und ich lag falsch. Soll mir recht sein 😁
Ja, aber „Hören/Sagen“ das von einigen Händlern unterstützt wird, dass kann ja nicht völlig erfunden sein, oder?
Glaub ich ehrlich gesagt schon. Der hat's halt auch irgendwo gehört und gibt es so weiter.
Sicherlich auch um die Kunden zu beruhigen.
Bei der 1.3 Software ist ja sogar ein internes Dokument mit dem Release Date aufgetaucht.
Selbst dieses Datum wurde dann um glaube ich zwei Wochen überzogen um dann drauf zu kommen, dass es nicht richtig übersetzt ist und gestoppt wird. Aber das ist bzw. war ein anders Thema.
Alles anzeigenHmm 🤔 Kurze Zusammenfassung:
- Zwei sagen: Die Rückleuchten sind bei jeder Fahrt mit an.
- Einer sagt: Frag nicht, schau am Auto selbst nach 😵💫
- Zwei sagen: Sie leuchten nicht immer mit.
Das Auto scheint echt ne Wundertüte zu sein.
Die Rückleuchten leuchten bei Volvo seit jeher mit dem Tagfahrlicht. Auch beim EX30.
Sollten diese nicht leuchten dann ist wohl etwas defekt.
Fakt: es gibt keine sichtbare Anzeige im Auto, dass irgendein Außenlicht eingeschaltet ist.
Natürlich gibt es eine solche Anzeige.
Wenn nix angezeigt wird dann leuchtet das Tagfahrlicht inklusive der Heckleuchten.
Wenn sich das Abblendlicht automatisch einschaltet wird das in Form eines grünen Abblendlicht Symbols dargestellt.
Screenshot_20240617_155528_Volvo EX30.jpg
Die Automatik Schaltung ist nach jedem Start wieder aktiv.
Ist bekannt wann 1.4 kommen soll? (grober Plan)
Nicht mal die Händler wissen wann eine neue Software kommt.
Release Dates sind also reine Spekulation vom Hören/Sagen.