Beiträge von germi

Ich dachte der DK sei generell für Android freigegeben, und dann kommt die Einschränkung auf 2 Geräte. Wollen die für diese Geräte Werbung machen?

Ich fühle mich verarscht.

Welches verwendest du das UWB hat?

DK teilen. Geht direkt von iOS nach Android

Mach ich. Sobald er wieder erreichbar ist.

Öffnungszeiten lt. Info in der App " Mo-So 09:00-21:00 Uhr" wenn man die Info anklickt, kommt eine weitere Info, dass man sich am nächsten Werktag melden soll. Vorher stand aber von Mo-So.

Auch wieder so ein unlogisches Ding.

Yep, mir ging es letzten Sonntag so. Zig mal versucht zu aktivieren, nie einen Code gekommen. Montag früh Chat kontaktiert, nach ca 10 Stunde war das Problem gelöst.

Ja hab ich. Ich bekomme auf diese Adresse seit 10 Jahren Mails von Volvo. Also Quasi seit es die App gibt.

Aus irgendwelchen Gründen kommt aber diesbezüglich nichts an.

Welche App-Version habt ihr? Ich habe noch die 6.4.0. Vllt liegt es daran.

Es ist 100% das bekannte Backend Problem. Melde es im Chat, die machen ein Ticekt auf und es meldet sich rasch jemand der es behebt.

Nach einer Meldung im Chat wurde das bei mir letzte Woche innerhalb 1 Stunde gelöst und seit dem kommt immer sofort ein Code wenn ich einen Digital Key hinzufüge. Aber auch für mich unvorstellbar warum Volvo das nicht einfach für alle löst. Der Support weiß ja offensichtlich ganz genau was zu tun ist.

Braucht es auch nicht. UWB ist erst mal unabhängig von Bluetooth. Aber scheinbar kommuniziert der DK+ außer mit UWB auch mit Bluetooth. Ich probiere das morgen mal ohne Bluetooth aus.

UWB muss immer getriggert werden weil es auf Standby ist. Sonst wurde das viel zu viel Akku verbrauchen. Beim digital key wird der Trigger durch Bluetooth le gemacht.