nur vom DK unter Android als FOB Ersatz keine Rede oder Hinweise......
was fehlt dir unter Android nicht? wir haben doch den DK schon seit Monaten
nur vom DK unter Android als FOB Ersatz keine Rede oder Hinweise......
was fehlt dir unter Android nicht? wir haben doch den DK schon seit Monaten
Angeblich soll mit 1.9 die digitale Schlüsselfunktion verbessert worden sein und wider der hier im Forum oft beschriebenen Fehlfunktionen funktioniert das System bei mir in Kombination mit einem iPhone 16 Pro bisher absolut perfekt.
Was ich aber zunächst etwas irritierend fand, jedoch nicht beurteilen kann, ob das schon immer so war, ist die Tatsache, dass mein neuer Volvo bei Annäherung auf etwa 8 Meter zunächst nur das Auffindlicht (mit Lichtorgel) aktiviert, dass Fahrzeug selber sich aber erst bei Annäherung auf ca. 2 Meter, signalisiert durch die Blinker, öffnet.
Das ist das normale Verhalten. Finde ich ziemlich gut in der Nacht
Anscheinend kann man nur zum 1. auf L wechseln 🙊 ist der einzige workaround wirklich über einen neuen Vertrag oder zahlt sich die Warteschleife aus und ein Helpdesk Mitarbeiter kenn einen unter dem Monat umstellen?
Ich suche gerade einen Anbieter für eine Italienreise im Juni.
Ich benötige dafür hauptsächlich Ionity und Kelag. Mit Volvo L kostet es bei beiden ca. 50 Cent. Das ist doch eigentlich recht gut?
Gibt es da wirklich Anbieter die darunter sind? Also ohne jetzt bei Ionity und Kelag einen extra Vertrag abschließen zu müssen.
... und was übernimmt Volvo??
Im Artikel geht es um Android Auto. Das visualisiert Volvo 1:1.
In Android Auto haben ich Gemini
Aber nur am 1.4
Welches Android-Handy nutzt du denn dazu? Bin gerade dabei mich nach einem neuen Smartphone umzuschauen ...
Nim ein Pixel 9 Pro oder 10 Pro anstatt dem Samsung müll. Mit beiden geht es seit der Einführung problemlos.
Heute kam vom Händler die verbindliche Aussage: V2L wird AB MY27 angeboten. Es ist eine Hardwareänderung und kann rückwirkend nicht freigeschaltet werden.
Und der Händler weiß dass weil er den EX30 zerlegt hat und die Hardware nicht gefunden hat?
Bei mir hat der Key-Fob einwandfrei funktioniert, womit ich ja auch schon ne Ausnahme war. Der DK (Android Samsung S25+ ) ist aber absolut unzuverlässig.
DK mit Google Pixel 9 Pro und 10 Pro sind stabil.