Beiträge von germi

Hi Strg-Alt_Entf ,

Wie ich sehe hast du ein Pixel 10 pro. Funktioniert bei dir die Annäherungsverriegelung, wenn du Bluetooth ausschaltest.

Wenn ich Bluetooth aus habe, muss ich mein Handy an die B-Säule halten.

Wenn du Bluetooth ausschaltest, kann der Digital Key nicht funktionieren. UWB wird ja beim Digital Key über Bluetooth LE aktiviert.

Hallo Termin,

könntest du kurz beschreiben, wie du vorgegangen bist? Habe seit einer Woche ein Pixel 10 plus und da juckt es schon in meinen Fingern.

Im Auto die Einrichtung gestartet. Glaub Einstellungen oder System heißt das Menü

Naja, wird schon noch auf die Watch kommen.

Ich kann's jedenfalls immer noch nicht glauben den digital Key nun endlich zu haben.

So ein cooles Feature 😁😁😁 so oft wie heute war ich schon lange nicht mehr in der Garage 🤣

Hat es jemand geschafft den Digital Key auf die Pixel Watch zu bekommen? Am Pixel 9 Pro und 10 Pro funktionert er bei mir. Aber ich sehe bei beiden, keine Option um den an die Pixel Watch 4 zu senden.

Ich habe heute dem Support gemeldet, dass ich keinen Aktivierungscode bekomme. Sie haben sich rasch gemeldet und wollten den Fahrzeugschein. Nachdem ich ihnen diesen gesendet habe, kam sogort ein Aktivierungscode.

Wäre interessant was das für ein Problem war, dass durch den Fahrzeugschein gelöst werden konnte.

In der Email hat der Support auch darauf hingewiesen, dass es nur mit Apple funktioniert :rolleyes:

Habt ihr alle den Code rasch per Email bekommen? Bei mir kommt der einfach nicht. Getestet heute mit Pixel 9 Pro und 10 Pro

Ich komme mit meinem Pixel 9 Pro leider nur bis zu der Stelle wo ich den Code eingeben soll. Dieser wird mir aber nicht zugestellt. Evtl. in Österreich noch nicht aktiviert.

KVK, Ausweis, Führerschein, div. Bank- und Kreditkarten sowie Bargeld.

Habe immer Bargeld dabei. Lieber haben, als brauchen.

Ausweis und Führerschein müsst ihr in Deutschland noch physich dabei haben?