Beiträge von germi

Bei mir in der App ist "Software aktualisieren" ebenfalls deaktiviert. Es gibt bei mir auch keine Möglichkeit es zu aktivieren.

Hast du inzwischen eine Lösung?

Leider nein. Der Support via Chat ist Zeitverschwendung. Auf die E-Mail Anfrage antwortet keiner. Also wie auch in anderen Threads bemerkt, der Volvo Support ist zum vergessen. Kann man wohl nur hoffen, dass die auf Probleme selbst drauf kommen.

Ohne dir kann der Händler weder Google noch

Volvo Account verbinden. Das Auto fährt natürlich trotzdem 🤣

Beides kannst du dann ganz einfach selbst verbinden oder hald gemeinsam mit dem Händler bei der Einweisung.

Hat evtl. jemand noch einen Tipp? Die zwei genannten sehen zwar gut aus, werden aber leider nicht nach Österreich geliefert :( Bei der Anzahl an Wagenhebern mit Bewertungen zwischen 1 und 5 Sternen ist die Entscheidung echt schwer :( Das war mit dem Ateca einfacher, wo der Wagenheber im Kofferraum war und mir diese Entscheidung erspart blieb :D :D

Ich habe ihn bei mir einfach auf die rechts Seite der Handy-Halterung gesteckt. Mir reicht für mein Handy ja die linke Seite. Geht sich ideal mit den Knöpfen aus und er halt bombenfest.

Da hatte ich ihn schon. Hält super. Aber wir haben 2 Handys dort liegen 😞

https://www.amazon.de/gp/product/B01M25ZE9Z

Der liegt im Fach zwischen den Sitzen (mit den beiden Klappen) ganz vorne quer.

Dann kann ich durch die kleine Öffnung der Klappen genau den Aktivierungsknopf der FB drücken ohne die Klappen öffnen zu müssen...

Wie hast du den Handsender fixiert? Evtl. ein spezieller Kleber der sich Rückstandlos lösen läßt? Das wäre wirklich die ideale Position.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.