Beiträge von germi
-
-
-
viper_81 steht nicht in der Neuwagen Liste?
Falls es der erste LFP ist, wäre ich auch brennend interessiert.Allerdings würde ich erwarten, den zeigen zuerst irgendwelche YouTuber
Sorry, zu blind. viper_81 steht in der Liste und scheint's ein LFP zu sein
Die YouTuber zeigen doch nur die fette Batterie. Die kleine Batterie ist etwas für echte Männer die keine Reichweitenangst haben
-
Ich habe gestern erfahren das ich meinen kleinen schwarzen
(Core SM und AHK) nächste Woche Donnerstag abholen darf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soweit ich es verfolgt habe wird es einer der ersten Core mit SM sein. Sobald ich ihn habe stelle ich auch mal ein paar Fotos ein für den Unterschied.
Wuhuuuuu. Endlich der erste LFP. Ich bin so gespannt
-
Hier mal ein Foto von meinen Verbrauch nach über 1500km.
Und warum gehört das in ein LFP Thema?
-
Hallo Leute, gerade meinen an meine 11 kW Wallbox gehängt. 15 Stunden Ladezeit??? Meinen i3s war in 5 Std. voll..... wo hängt es da? Hat jemand
einen Rat? VG
Hast du einen LFP?
-
-
Und wo genau ist jetzt dein Problem?
Die LFP-Akkus werden doch erst seit Mitte/Ende Februar 2024 verbaut....wie soll es denn da schon Zulassungen in Deutschland geben?
Ich bin von meinem Händler informiert worden, das mein Fahrzeug am 30.04.2024 beim Autohaus eintreffen wird.....wahrscheinlich ist das dann immer noch einer der ersten die in Deutschland zur Auslieferung kommen werden.
Transport aus China dauert halt ein wenig....
Meine Frage war weil die ersten einen Liefertermin im März hatten.
-
Jetzt haben wir Ende März und es wurde wohl immer noch nicht ein einziger LFP übergeben
Alle ausgelieferten LFPs aus der Fahrzeugbestellungen Liste haben sich als fehlerhafte Eingabe herausgestellt. Hat jemand mit LFP einen Übergabetermin genannt bekommen wo wirklich schon bekannt ist wo sich das Auto gerade befindet? Ansonsten kann ich mich von der Juli Lieferung wohl schon verabschieden
-
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir in Kürze auch einen EX 30 zu bestellen (Ultra und 4WD). Habe da auch schon ein Angebot meines Händlers des Vertrauens bekommen. Er bietet mir einen Wagen aus seinem "Vorlauf" an.
In diesem Angebot wird die gewünschte AHK (schwenkbar, semi elektrisch) mit 1.100 EUR genannt, doch zusätzlich soll ich 302 EUR für den Einbau bezahlen.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Wenn ich die AHK für 1.100 EUR ab Werk bestelle, ist die denn nicht auch eingebaut?
...und warum finde ich da keinen Hinweis in der Preisliste?
vielen Dank schon einmal, für Eure Hilfe.Bei der AHK haben sie viel Spielraum. Ich habe die um 900 € inkl. Einbau bekommen.