Wir sind jetzt 24k Kilometer gefahren. Bisher keinerlei Flecken oder irgendwas. Wir sind super zufrieden mit den Misty Sitzen.
Beiträge von alex1247
-
-
Ich kann da jetzt nicht zu sagen, aber ja der Startbildschirm zeigt mir auch das VIN Interface. Das war aber schon immer so. Man kann aber in den Store gehen oder mein Profil. Und dann da auf Mobilize Charge Pass.
Kann natürlich sein, dass man das jetzt mit einem neuen Account nicht mehr machen kann. Aber wir haben auch gerade pausiert und ich komme weiterhin in das Menü und kann den Pass wieder aktivieren.
-
Holt euch den Tarif von Renault. 4,99€/Monat (mal. Kündbar) und dann nur 0,39ct bei Ionity. Ist für mich die beste Option. Man muss kein Renault besitzen um den Tarif zu bekommen (wir haben auch nur den Volvo)
-
Gestern bei optimalen EAuto Wetter den WLTP Wert getoppt. 21 grad Außentemperatur, Innenraum Tempertaur auf 21 grad im Eco Modus. Strecke quer durch Hamburg, knapp 30km, mit Hälfte Autobahn (nur 80 erlaubt), Durchschnittsgeschwindigkeit 37km/h und siehe da ein Verbrauch von 12,1kwh/100km. Hinweg hatte ich auf der gleichen Strecke 14,0.
Es zeigt dass das Auto effizient im Antriebsstrang ist, aber die Heizung / Lüftung extrem Energiehungrig ist.
-
Also der digital key plus scheint genau das zu machen was er soll. Hatte bisher keine Probleme. Ich bin gespannt wie es jetzt wird wenn ich mit meiner Frau gleichzeitig zum Auto gehe, welches Profil erkannt wird. Das Problem gab es ja bisher nicht.
Zu der Klima kann ich nichts sagen, wir haben das Auto in der Tiefgarage, da wird es nicht super kalt und wir haben uns angewöhnt uns über die Sitz und lenkradheizung aufzuwärmen für städtische Fahrten. Eine längere Fahrr wird es wohl erst wieder Ende des Monats geben. Bis dahin haben es bestimmt schon andere aus dem Forum hier, die bisher mehr mit der Klima zu kämpfen hatten aufgrund ihres Fahrprofils usw.
Auch Vorklimatisieren kann ich aus Gründen des Empfangs in der Tiefgarage nicht testen.
Aber der Schlüssel hat es mir angetan
-
Also es klappt mit dem digitalen Schlüssel auf meinem iPhone 16. Die Apple Wallet App sagt dass es auch mit der Watch gehen müsste, da die Karten synchronisiert seien zwischen Handy und Uhr. Das muss ich noch testen.
-
Hallo, unser Volvo war heute beim Autohaus in Hamburg wegen der Bremsleuchte und dem Radiobug.
Meine Frau holt das Fahrzeug später ab. Aber in der App steht dass das Auto 1.5.2 installiert hätte.
Ich berichte später ob es mit dem Schlüssel klappt. Ich bin schon sehr aufgeregt, auf das Feature warte ich am sehnsüchtigsten
-
Ja wir fahren ständig durch pseudo Baustellen. Das ist wirklich sehr nervig. Man kann sich leider schlecht auf die VZE verlassen. Mit 1.4.2 dachte ich erst es wäre jetzt akzeptabel, aber zwischen Köln und Stammburg sind die Google Daten anscheinend so schlecht, dass es nicht vertrauenswürdig ist.
-
Der Digital Key scheint schon da zu sein, aber die Auto Software Version zeigt es noch nicht an. Der CCC Standard ist der aktuelle Standard für Smartphone Schlüssel an dem Apple beispielsweise auch aktiv mitarbeitet.
Vermutlich wird gewartet bis der EX90 zu den ersten Kunden kommt damit nicht das Einstiegsmodell vorher das Festure hat.
-
Mit der neuen App-Version klappt bei mir die Verbindung zum Auto jetzt super schnell. (IOS)
Kann ich bestätigen, dauert vllt 1-2s. Das ist mal gelungen … Ich hoffe es bleibt so und ich muss mich nicht dauernd neu anmelden!