Hallo Zusammen.
Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)
Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.IMG_1766.jpg
LisaShi damit bist du nicht alleine, geht etlichen hier so, mir auch! Und du hast nichts falsch gemacht. Ich habe genau dieselbe Meldung bekommen und ja, es ist sehr frustrierend zumal wir all seit mehr als einem Jahr darauf warten. Der Händler wird da nichts ausrichten können. Das Problem muss Volvo fixen. Ich würde mich an deiner Stelle in der App an den Volvo Support wenden. Dort kannst Du dein Problem schildern. Es ist wichtig, dass Volvo von möglichst vielen EX30 Usern erfährt, dass sie Probleme haben. Das erhöht hoffentlich den Druck, schell eine Lösung anzubieten.