Beiträge von Surki

    Hallo Zusammen.

    Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)

    Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.IMG_1766.jpg

    LisaShi damit bist du nicht alleine, geht etlichen hier so, mir auch! Und du hast nichts falsch gemacht. Ich habe genau dieselbe Meldung bekommen und ja, es ist sehr frustrierend zumal wir all seit mehr als einem Jahr darauf warten. Der Händler wird da nichts ausrichten können. Das Problem muss Volvo fixen. Ich würde mich an deiner Stelle in der App an den Volvo Support wenden. Dort kannst Du dein Problem schildern. Es ist wichtig, dass Volvo von möglichst vielen EX30 Usern erfährt, dass sie Probleme haben. Das erhöht hoffentlich den Druck, schell eine Lösung anzubieten.

    Das einzige was ich von Volvo bekomme sind Newsletter und Werbung.

    Ja da sind sind ganz groß drin!


    ich probiere die DK Kopplung gleich auch. Bin gespannt ob es ohne den Code auch geht.

    Viel Erfolg, hoffentlich klappt es bei dir, kannst dir eine Menge Frust ersparen, mal abgesehen von der an Volvo verschenkten Lebenszeit.

    Balu, ahhhh jetzt wird mir einiges klar :) . Beim Versuch des Einrichten über das Profilmenü im Auto habe ich bisher noch nie eine Email mit einen Code erhalten (Emailadresse immer noch die gleiche wie anfangs hinterlegt), obwohl mehrfach versucht. Jetzt wird also irgendein anderer EX30 Fahrer diese Codes erhalten haben ^^ . Ich lach mich schlapp ;( Also, wenn jemand Codes passend zur VIN ...356 erhalten hat, bitte bei mir melden :P Volvo, ihr seid echt nicht mehr zu toppen !! :rolleyes:

    Also ich weiß nicht warum aber ich habe eben die dk Installation aus der App gestartet und es war in 2 Minuten erledigt. Schlüssel auf dem iPhone und der iWatch. Hurra.

    Gerade noch mal beim Auto gewesen und probiert, aber Fehlanzeige, hatte ja gehofft, dass es wie bei dir ev. wie von Zauberhand klappt. Immerzu das gleiche Muster. Auch noch mal eine email an den Support geschrieben, bisher keine Rückmeldung (auch nicht erwartet). Dann heißt es wohl auf das nächste (fehlerhafte) Update zu warten. <X