...Es wird Wahrscheinlich noch dauern und ich denke das jetzt im Jahr 2025 bestimmt Android Auto kommt. Ich bin auch noch der Meinung das bald auch noch ein größeres Update kommt wo die Oberfläche bearbeitet wird vllt ist ja da Android Auto dabei.
Das wäre begrüßenswert, aber erst einmal müssen sie den DK für Apple-User hinbekommen, und hoffentlich daraus lernen, sonst wird das genauso desaströs für die Android-User. An ein großes Update mag ich da gar nicht erst denken...