Ich frage mich inzwischen ob sie überhaupt wissen, dass Bugs existieren. 🤔
Beiträge von Surki
-
-
Ich habe die Updateseite noch im lokalen Speicher offen. Eher enttäuschend was da an Bugfixes genannt wird. Ich will endlich eine stabile Verbindung mit dem iPhone beim Einsteigen. Die Heizungsgeschichte wurde im letzten Update gar nicht erwähnt obwohl sie daran was geändert hatten, immerhin dieses Mal eine Anmerkung dazu. Wenn in der Automatikeinstellung mal der Fußraum warm werden würde, wäre das ein Fortschritt.
Was mich wirklich ärgert ist, dass Volvo den Heizungsbug k…dreist über den Winter ausgesessen hat.
-
Sind doch mal gute Neuigkeiten, mit dem neuen Update

Aber: Das neuste iPhone 16e hat keinen UWB Chip verbaut

Das ist halt das e-Modell, da sparen sie an bestimmten Komponenten. Früher waren das die SE Modelle. Das normale 16er hat das sicher.
-
-
NFC müsste eigentlich gehen
-
Schon klar, aber auf der Einstiegsseite ganz oben ist es eben nicht angepasst worden, finde ich persönlich irritierend
-
Ok, also hier weiter und auf zu den nächsten 2000+ Posts 😁
-
Oha, heute tatsächlich das Release auf der Webseite angekündigt, leider steht ganz oben unter Software Updates immer noch Aktualisiert: 06.12.2024
-
Dann können Sie ja schon mal die Klima für den Sommer anpassen. Als es Vorgestern bei uns richtig warm war und das Auto in der Sonne geparkt hatte habe ich wie im letzten Sommer festgestellt dass er zum Kühlen aus den mittleren Ausströmern blässt wie blöde sodass man diese eigentlich nur komplett schließen kann...
Krasser Gegensatz zum Heizen, bei dem ja aus den mittleren Düsen (fast) gar nichts kommt.
Hey, jetzt wird es endlich klar: Die mittleren Luftauslässe sind für den Sommer und die oberen und unteren für den Winter
da muss man erst mal drauf kommen

-
Angeblich am 10. März soll was kommen (so die Gerüchte), aber keiner weiß es so genau, weil nichts darüber von Volvo kommuniziert wird. Falls das zutrifft OTA Ende März. Passend zum Ende der kalten Jahreszeit wird dann der Heizungsbug beseitigt.