Habt ihr in der Ansicht „Vorklimatisierung „ in der App immer eine Temperaturanzeige des Autos?
eigentlich nie, ich sehe immer nur --
Habt ihr in der Ansicht „Vorklimatisierung „ in der App immer eine Temperaturanzeige des Autos?
eigentlich nie, ich sehe immer nur --
Mich stört inzwischen sehr, dass das Auto in der Parkposition und dem Öffnen der Fahrertür das Radio nicht abstellt. Oft vergesse ich das und bin dann schon ausgestiegen, und mache es dann doch immer aus, weil man ja nie weiß, ob es nicht einfach weiter dudelt, selbst wenn man verriegelt. Sollte zwar so sein, aber dem Braten trau ich irgendwie nicht.
VZE von 1.4 auf 1.4.2 war ein Quantensprung, davor faktisch unbrauchbar. Jetzt geht es einigermaßen, etwas besser ginge natürlich noch, aber ich wäre froh, wenn andere Dinge auf dem jetzigen Niveau der VZE funktionieren würden, z.B. die Klima.
Ich habe das Owner Profil einfach übernommen. Sprich ich habe den Profilnamen Owner in meinen Namen geändert.
Das müsste man doch ohne resultierende Probleme tun können, oder?
Denke schon, wichtig ist eigentlich nur, dass du alle Rechte hast, was ja mit dem Ownerprofil der Fall sein müsste. Ist das denn von deiner Werkstatt noch vor der Übergabe anonym eingerichtet worden?
tja, hat mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen, Suppe und Kleben, ... hat wohl noch keiner geschafft ![]()
hier mal der Link zur Fakeflosse:
Ach ja und schön, dass ihr euren Spaß hattet! Es sei euch gegönnt! ![]()
Davon sind vermutlich sehr viele Fzge. betroffen!
Aber viele benutzen das Radio nicht und haben das auch nicht reklamiert!
Habe das bei meinem mal getestet und festgestellt, dass sehr viele Sender beim Bremsen ausgeschaltet werden!
Ich denke man wird die Haifischflosse aus Kosten-Gründen eingespart und dann die Funktion nicht getestet haben! 😡
Das absurdeste ist, dass du dir so eine Haifischflossensuppe als Attrappe aufs Dach kleben kannst.
Gibt's in diesem Geely shop, der nicht mit Geely zu tun hat!
Bei deinen eingestellten 23 Grad im manuellen Modus kommt bei dir immer also auch nach 15 minütiger Fahrt angenehm warme Luft?
Ich hab momentan 27 Grad im manuellen Modus eingestellt (Außentemperatur momentan zwischen 4 und 6 Grad) und nach ca. 15 Minuten kommt ganz eindeutig kühle Luft aus den Ausströmern.
Das ganze dann solange bis die nächste Fahrt ansteht.
ich bin erst heute wieder ca 30 min pro Strecke gefahren und es kam beides Mal nach einer gewissen Zeit (15 min haut schon ganz gut hin) wieder deutlich kühlere Luft, die man sowohl mit der Haut direkt spürt, wenn man an die Auslassdüsen fasst, als auch als unbehagliches Gefühl im Innenraum wahrnimmt.
Deine Werkstatt kümmert sich wenigstens, kann man nicht von allen behaupten.
Danke, betrifft den Google Assistent (was macht der noch mal?). Denke dass Volvo weiterhin eine API Schnittstelle anbietet.
Sitzheizung ist mir nicht bekannt bzw. wüsste jetzt nicht wo ich das einstellen könnte.