Habe eine Frage an die Community: hat jemand Erfahrung mit Kanutransport? Normale Dachträger und dann Kanu drauf oder spezielle Kanuhalterung?
Beiträge von Surki
-
-
Bei mir lädt das Handy auch nicht, weder kontaktlos, noch über USB.
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Konstruktion, dass die Zugangskarte an der Stelle stecken muss, an der auch das kontaktlose Laden vom Handy möglich sein soll? Es geht also nur eines von beiden, nicht zusammen.
Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.
-
Was heißt das denn jetzt? Resistent gegen Steinschläge? Unempfindlich gegen Kratzer? Kostenpunkt?
-
ich finde den Deckel jetzt nicht übergroß, aber wahrscheinlich Geschmacksache. Mich hat am Anfang eher gestört, dass die Ladebuchse auf der Fahrerseite und damit beim Längsparken und Laden auf der Straßenseite ist. Finde es rechts grundsätzlich besser.
-
Leg dir doch Geschwindigkeitswarner aus auf die frei belegbare Taste. Ist mein erster Tastengriff nach dem Gangeinlegen bevor ich losfahre.
-
Vielleicht mal versuchen das Update über ein Festnetz per WLAN laufen lassen, war ein Tipp von meinem FVH.
WLAN soll ja nicht funktionieren für OTAs, gab dazu auch was drüben im Software 1.4 Thread. Denke, das sollte die Werkstatt machen.
-
Ähh, wo soll denn der Deckel sonst stehen, wenn der Stecker in der Buchse steckt? Eine Versenkmechanik wäre wohl aus Kostengründen nicht in Frage gekommen.
-
ok, danke, ich hatte meinen Post in den Kritikpunkten nach 500 km abgesetzt, weil es thematisch noch am ehesten passte, aber weiteres gerne auch hier
-
...wer einen PORSCHE damit verunstaltet
und sowas auf dem Titelbild am Strand driftet 
habe mich auch etwas über das Bild mit dem Porsche gewundert, aber ansonsten war der Artikel wirklich sehr ausführlich und die Thematik gut beschrieben.
-
letzteres müsste doch mit einem "energiefluss" angezeigt werden - oder?
ja tut er auch, man kann schon am "Energiebalken" sehen ob er segelt oder Strom zieht oder eben rekuperiert.