Also heute war kein guter Volvotag. Bin rumgefahren um Besorgungen zu machen, auf der Rückfahrt bin ich aus dem Googlekonto rausgeflogen, der Bildschirm war weiß-schwarz geteilt, das rote Kaffetassensymbol leuchtete dauerhaft, und es gab die Meldung, dass die Frontkamera nicht funktioniert und ich den Service aufsuchen solle. Ich war auf alles vorbereitet, auch auf einen explodierenden Bildschirm! Immerhin fuhr das Auto, nahm Strom ohne Tadel an und ließ sich auch wieder abbremsen. Man wird genügsam als Volvokunde.
Was mich ebenfalls immer noch nervt ist, dass die App trotz update unter iOS immer noch nicht richtig startet. Bekomme jede Mal einen Fehlerscreen, der zwar anders aussieht als der frühere, aber warum das Problem nicht mal gelöst werden kann, ist eigentlich unverständlich.