Warum soll ich dies akzeptieren was immer nur im zweiten mal funktioniert. Was darf den noch erst im zweiten Versuch funktionieren? Bremse, Airbag oder das Radio, blödes Beispiel, da habe ich das ja, mal merkt er sich den letzten Sender mal nicht.
Ich sehe es wie du Moss Yellow. Ich gebe mich nicht zufrieden mit einer schlechten Performance und dass Dinge wie die Vorklimatisierung bei mir nur über den Timer funktionieren. Das ist nicht mehr nur "buggy" sondern desolat und dem Anspruch einer Marke wie Volvo unangemessen. Mein Anspruch ist eine top funktionierende Software und wenn ich die Vorklimatisierung anwähle muss sie beim ersten Versuch funktionieren, ich bin da auch nicht zu irgendwelchen Kompromissen bereit oder gnädig. So wie es ist ist es nichts und dass muss dieser Premiumladen endlich mal einsehen und danach handeln (genauso wie ich JEDES mal beim Öffnen der App aus dem Speicher im iPhone denn Spruch zu lesen bekomme: Die Anwendung kann nicht gestartet werden.) Ich bin es einfach leid so ein mieses Softwareerlebnis von VOLVO geboten zu bekommen.
Und ja, ich habe mich bewußt für dieses Auto entschieden, weil es viele Aspekte bietet, die für mich als Elektroautofahrer wichtig sind.
Und gerade weil ich dafür bezahlt habe, möchte ich auch, dass Volvo es ordentlich macht. Softwaremäßig sind die einfach eine einzige Peinlichkeit. ![]()