Wenn man sich in die Systemeinstellungen begibt und die Speicherbelegung anschaut gibt es in der Tat einen reservierten Speicherplatz für Musik. Wie kann man den nutzen? Bzw. wie ist der ansprechbar?
Beiträge von Surki
-
-
ja, Intuition ist nicht die Stärke des EX30 UI
-
Kriegt man dieses Fenster weg, wo der EX30 einem anzeigt, dass man dicht an einem Gegenstand oder ähnlichem dran steht? Habe es ganz oft dass an Ampeln der Hintermann zu dicht auffährt und dann geht dieses Abstands-Fenster auf und blockiert komplett den Bildschirm. Letztens im Stau war das richtig klasse...
von der Seite her wegwischen soll helfen.
-
Aber Hauptsache das Handschuhfach hat ein Passwort 🤬
Soll ja unter 1.4 vorhanden sein. Ich konnte bisher nicht herausfinden wie man das einrichtet.
-
Wenn das wirklich so wäre, dann wäre Volvo bei mir endgültig unten durch. Wenn sie auch nur einigermaßen professionell agieren, wäre das eine Katastrophe. Ich hoffe dennoch, dass diese Dinge ankommen und auch wenn sie nicht zurückgespiegelt werden, kann ich nur inständig hoffen, dass intern eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Kunden stattfindet.
-
Klar, das wäre der erste Schritt, ansonsten wäre das Auto eine gefährliche Bombe, die mit willkürlichen Geschwindigkeiten durch die Gegend rauscht.
-
Ich hätte gerne mehr Auswahl beim belegen der belegbaren Taste und gerne auch 2 oder mehr gleichzeitig, programmtechnisch sollte das überhaupt kein Problem sein. Z.B. den Geschwindigkeitswarner und gleichzeitig den Driver Alert auf aus wäre ein schöne Kombo.
-
Ich habe den Warner auf den programmierten Knopf gelegt. Mich nervt es vielmehr, dass die Karre bei Erkennung eines Schildes, die Geschwindigkeit nicht automatisch übernimmt und ich im Pilot assist dann noch mit + und - die Geschwindigkeit anpassen muss. Das sollten heutzutage eigentlich selbstverständlich sein. So ist es nicht wirklich ein Assistent…
Das ist in der Tat eine echte Schwäche und entspricht auch nicht dem Verkaufsprospekt, wo es so beworben wird.
-
Die wissen das nur wenn jemand wie du denen deine Probleme schilderst.
-
Pflichte dem bei, sollte definitiv 1.4 sein, und wie schon RhabarberBarbar ausführte ist da eigentlich der Händler in der Pflicht und nicht der Kunde.