Beiträge von Surki

In meiner Liste steht keine Einschränkung!

war das eine Liste zum Zeitpunkt Deiner Bestellung? Ich habe eben noch mal in meinen Kaufvertrag mit meinem Händler geschaut und da ist es leider sehr karg an Worten, was die Ausstattung anbelangt (Ausstattungslinie wird genannt ohne Details). Ich selbst habe auch ein Appleversum hier am Laufen und CarPlay finde ich auch ein Muss heutzutage. Fände ich auch sehr enttäuschend wenn das erst in der zweiten Jahreshälfte käme.

Vielleicht haben wir nen Lack Profi hier der man ein wenig dazu sagen kann? Eigentlich sollte der Lack doch nach ca. 6 Wochen ausgehärtet sein und die Reise hierher dauert wohl länger.

Die Zeitspanne, die es vom Werk bis zum Kunden bzw Händler benötigt liegt definitiv über 6 Wochen, gehe eher vom doppelten Wert aus. Es gab aber auch schon mal einen Thread hier oder zumindest wurde das Thema Waschanlage angeschnitten, wo Volvo selbst abrät gleich in die Waschanlage zu fahren, kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Albert kannst Du Dich erinnern?

ok, cool. Danke für die Info. Ich bekomme meinen am Freitag, mal sehen mit welcher Version. Ich hoffe inständig, dass man aus den vergangenen Episoden gelernt hat (das 1x1 des Qualitätsmanagements) und nun mehr Qualität nachliefert.

Warum so gehässig? Albert ist so was wie Inventar hier und man könnte auch sagen die "gute Seele" dieses Forums. Verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann. Und bezüglich "unsinniger Posts" gäbe es da durchaus den einen oder anderen Kandidaten... Ich plädiere für mehr Gelassenheit... 8)

Im "Schwester" Forum in UK hat ein Besteller einen in der falschen Farbe geliefert bekommen, da kann man nur hoffen, dass einem das hier nicht passiert ;)