Ich habe meistens A/C und Eco gleichzeitig aktiviert, keine Ahnung, warum das zusammen geht, aber die Ausströmdüsen für die Luft sind m.E. gut gelöst, ich hatte keine unangenehme Zugluft und meine Frau hat sich bisher auch nicht beklagt. Ansonsten bekomme ich sonst immer von ihr gesagt, dass es im Auto zieht, insofern überzeugt der EX30 bisher in diesem Punkt für mich! ![]()
Beiträge von Surki
-
-
hmm, das ist schon seltsam, dass deine App was anderes anzeigt als dein Auto, bist du zu Hause vielleicht im WLAN?
-
Der Aufmerksamkeitsterrorist ist jetzt deutlich entspannter.
Das ist wirklich eine gute Neuerung, hab's zwar noch nicht getestet, aber der war bisher schon ziemlich nervig, v.a. auf Langstrecke
-
Nach der Installation von 1.3.1 ist mir just im PlayStore aufgefallen, dass nun
- EasyPark,
- Saphe Link und
- Chrome Beta
verfügbar sind!
Danke für den Hinweis Stef_Bln ich habe soeben mal die easypark App installiert, da ich die hin und wieder nutze. Muss mal sehen, ob das wirklich was bringt, die im Auto zu nutzen. Die mobile App ist eigentlich sehr gut und man kann parken, aussteigen und dann beim Weggehen alles in der App machen.
-
Skintilla was zeigt er dir denn im Auto unter Software Updates an?
-
Hi, hast du iOS oder Android? ich habe Android und da gibt es den Button nicht.
Ja, das ist iOS, erklärt auch den Unterschied.
-
Ich hatte 16 km und 99%.
Wenn man das hier verfolgt hatten die meisten zwischen 10 und 20 km, in einer grafischen Darstellung könnte man sicherlich eine schöne Normalverteilungskurve zeichnen, die sich über diesen Bereich erstreckt.
-
Am BMS muss auch was gemacht worden sein...also geringfügig. Bin mit 82% los gefahrenen schau gerade nach dem Update in die App, 82%.
Rechnerisch hätten es jetzt 80% sein müssen.
Das fände ich cool, vielleicht haben Sie noch etwas mehr Zellen freigegeben.
-
Ja, Internet hatte ich die ganze Zeit, meiner läuft ja jetzt auch über DE statt UK. Welchen Reset meinst du? Über die beiden Lenkradtasten?
Schau noch mal in der App, bei mir sieht das so aus: Erst auf Datenschutz, dann unter EX30 Automatische Software Downloads anklicken, danach sehe ich Screen 2, dort aktivieren. Ev App noch mal vorher neu starten. Wie gesagt hat eine Fahrt bei mir geholfen, warum auch immer.
-
Also mir reicht die Geschwindigkeit von LTE oder 5G wenn es mal reinkommt vollkommen aus, fand z.B. den Google Assistent immer sehr schnell quasi ohne Verzögerung. Auch Spotify läuft bei mir super.