- Google Maps verortete mein Auto oft ziemlich neben der Straße. Nur durch kompletten Reset und Neustart zu beheben.
- Heizung teilweise doch noch optimierbar (scheinbar auf der Beifahrerseite schlimmer als auf der Fahrerseite). Irgendwann werden die Beine dann doch mal etwas kühler angeblasen.
Beide Probleme bekannt.
An der Heizungssteuerung scheint seit dem letzten Frühjahr nichts mehr passiert zu sein (wir erinnern uns: die Regelung wurde erst NACH dem Winter optimiert), aber ist immer noch nicht optimal. Das mit dem kalten Luftzug auf die Oberschenkel und Beine finde ich auch total unangenehm.