Beiträge von Surki

wieso drei Modi beim SMER? Ist doch nur der Twin der den Performance Modus hat, daher hat der Single jetzt Standard und Reichweiten Modus. Also kann der Schalter toggeln.

So wie es beim Twin war, bevor der Reichweiten Modus als drittes hinzu kam. Beim Twin öffnet der Button jetzt ein kleines Menü das die drei Modi anbietet. Vorher hat er auch beim Twin getoggelt. Oder hab ich beim Performance Modus für den Single was verpasst? :/

Bei Entspannungmodus, Erfrischungsmodus und Reichweitenmodus sowie Standardmodus dachte ich (vielleicht etwas naiv), dass man zwischen diesen auswählen kann, aber letztlich scheint es ja nur um den Reichweitenmodus und den Nicht-Reichweitenmodus zu gehen bei diesem Button. War halt mein Denkfehler.

Sobald ich das testen kann mache ich es... Wenn er danach wieder automatisch abschliesst, wäre das schon was. Dann kannst Du jemanden zum Auto schicken, um etwas aus dem Kofferraum zu holen. Der kann den dann öffnen, das Zeugs rausnehmen und es wäre direkt wieder abgeschlossen - why not?

ok, eine Möglichkeit, bin da jetzt nicht drauf gekommen. Wenn sie an solche Fälle denken bei Volvo, würde mir noch vieles einfallen... :D :P

...

Habe mal ein Vorher / Nachher Vergleichsbild gemacht (1.6.4 / 1.7.1):

Vorher Nachher.JPG

Meiner Ansicht nach haben sie nicht nur die Schriftgröße verändert sondern auch die Schrifttype. Die hat etwas andere Proportionen und wirkt nicht mehr so schlank. Besondern gut auch an der Null (Geschwindigkeit) in deinem Beispiel zu erkennen.

Der Button sollte eigentlich unten in der Schnellwahlleiste (wenn Gang eingelegt ist) auftauchen. Ist eine Batterie mit einem Plus Zeichen (blau = Range Modus aktiviert, weiß = Standard). Außer dem kann man den Rangemodus in den Einstellungen ein- und ausstellen.

Der Button war bei mir sofort nach Installation da. Ist also doch nur ein Toggle Button (an/aus) und nicht einer mit Popup Menü, was ich bei drei unterschiedlichen Modi erwartet hätte. Ich habe gesehen, dass der Knopf bei Druck die Farbe ändert, aber dachte schon, dass das Popup Menü nicht funktioniert. Ok, muss man erst mal verstehen. Danke für die Erläuterung.

Auch Android Auto habe ich auf die schnelle nicht finden können. :/ Hatte aber auch nur ein paar Minuten Zeit. Wo haben sie das versteckt. Wäre für eine kurze Beschreibung zum Ziel (gilt ebenso für den Reichweitenmodus) echt dankbar. :)

weiß jetzt nicht genau wie das bei Android gelöst ist aber bei iOS gehst du auf die Verbindung deines Telefons und sobald ausgewählt falls noch nicht erfolgt kann ich CarPlay über einen extra Start Button starten (ist also im Telefonmenü)