Beiträge von Surki
-
-
Ab wann denkt ihr wird das OTA Update verfügbar sein. Vom 06. März aus gerechnet (dem offiziellen Release Datum) oder vom gestrigen Freitag (14.3.)?
-
Also 1.5.2 seit heute wieder offiziell online, erste Erfahrungen zum digital key von Stef249 noch im alten 1.5er Faden gepostet. (klingt vielversprechend). Und ja...die 2000 post vom 1.5er, die müssten wir hier locker toppen können
-
Ich poste mal hier rein, damit es den Faden wieder nach oben spült...
-
Hier gibt's auch nur so um die 20 Unterstützer, obwohl manche schon monatelang mit dabei sind. Klar, jeder soll's halten wie er will, aber finde ich persönlich auch nicht gerade motivierend so wenig Unterstützung zu erfahren.
-
Ist genauso wie mit dem Bug, den ich schon öfters hier beschrieben habe: Geschwindigkeitswarner 'aus' auf die frei belegbare Taste. Alle Jubeljahre ändert sich beim Drücken der Taste auch das Fahrerdisplay, indem es in die Minimalansicht wechselt.
-
Ey, cool, also nichts verbockt?
-
Der 🫎 mit seiner App und seiner Software ist wirklich eine Wundertüte!
Gestern in der Garage abgestellt, zeigt die App in der Wohnung an, dass das Fzg in Betrieb ist!
Heute Morgen war die App wieder ganz normal, zeigte eine Vorklimatisierung an, warm war es aber nicht im Auto!
Heute Abend, Fzg an die Wallbox angeschlossen,
zeigt die App in der Whg. wieder Fzg in Betrieb! 🥵
Der Ladestand war auf 90% eingestellt.
Drei Stunden später die App wieder gestartet, war diese wieder normal, der 🫎 aber statt auf 90%, jedoch auf 100% geladen!
So langsam sind mir die Überraschungen mit dieser Wundertüte zu viel!
Damit dass die VZE nicht 100%ig funktioniert und das 30km Aufhebungsschild nicht erkannt wird, könnte ich noch leben, aber immer wieder treten neue Fehler auf!
Das ist ja schon merkwürdig. Hast Du mal die App neu gestartet?
-
Das stimmt, habe es heute nochmal verfolgt. Die Watch zeigt beim Ladevorgang denselben Ladestand wie das Auto selbst an. Die EX30 App auf dem Handy hinkt ein paar Prozent hinterher; braucht daher wohl mehr Zeit, bis sie neue Daten vom Server bekommt.
wie kann das eigentlich sein? Die Watch ist doch ans iPhone gekoppelt. Dann muss es eher an den unterschiedlichen Apps liegen. Die EX30 App ist eindeutig die schlechtere von den beiden.
-
Bis jetzt ist auch nichts auf der Update Seite veröffentlicht worden, davon würde ich erst mal ausgehen, auch wenn es beim Händler angeblich erhältlich sein soll (was ich ohnehin nicht glaube). Bisher hat sich Volvo eigentlich immer an diesen Prozess gehalten.