1.7.1 am Wochenende (Sachsen-Anhalt) problemlos installiert. Auch der Übergang zur Volvo App hat funktioniert.
Jetzt kann man aber den Ladevorgang aus der App nicht mehr starten, bzw. beenden. Habe ich da etwas übersehen?
Gruß aus dem Harz
In der Tat sind die verschwunden. Habe mal überall rumgedrückt, ob sich nicht irgendwo eine Funktion verbirgt, aber da ist nichts. Zumal in dem Lademenü wo die Statusanzeige sowie Batterielevel und Ziel angezeigt werden noch richtig viel Platz wäre für diese beiden Buttons. Da ich zwar heimautomatisiert lade, habe ich dennoch mal hin und wieder diese Funktionen genutzt, wenn mal irgendwo was hakt oder sich aufgehängt hat. Jetzt entweder fürs Laden die alte EX30 App bis Ende des Monats weiternutzen oder halt direkt zum Auto gehen.