Man hat halt offensichtlich die Heizung für den Frontradar weggespart.
Zu deiner Frage: Ne gibt es leider nicht, ist nur die Community hier präsent.
Man hat halt offensichtlich die Heizung für den Frontradar weggespart.
Zu deiner Frage: Ne gibt es leider nicht, ist nur die Community hier präsent.
Bei mir ist seit dem App Update das Ladeabo verschwunden. Ist das bei Euch auch so?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es den aber hier nicht…. Oder?
Reichweite ist chinesische Angabe. Wie viel nach WLTP weiß man nicht….
Nein wohl noch nicht, aber die werden sicherlich versuchen nach Europa zu kommen. Die chinesischen Reichweitenzyklen sind noch schlechter als der WLTP, habe aber keine Vergleichswerte zur Hand. Müssen natürlich die Hosen runter lassen wenn sie nach Europa kommen. Dennoch erstaunlich wieviel Innovation da in China passiert, und hierzulande denkt man über verlängerte Laufzeiten von Verbrennern nach. Es gibt so viele Menschen von gestern, die zurück wollen, das graust mir wirklich!
Danke Juergen B. für die Darstellungen!
Ora Ja, sehr schönes Beispiel, Volvo wird man wahrscheinlich nicht umkrempeln können aber nichts destotrotz sollte man Volvo genau das sagen, weil wenn es keiner tut noch nicht einmal die geringste Chance besteht, dass man durchdringt. Firmen die Produkte verkaufen sollten von ihren Kunden hören, was sie davon halten. Nur so können Produkte letztlich besser werden. Wenn Volvo das nicht versteht liegt es an deren Management und die Produkte werden immer schlechter sein als sie es müssten.
zum Digital Key - den will ich von volvo gar nicht mehr haben!
bei der ganzen SW Katastrophe wird man garantiert irendwann ohne Schlüssel dastehen und nicht wegkommen; würde mich jedenfalls nicht wundern !
daher spart euch bei Volvo das ganze- und schafft die BASICs lauffähig -danke
Warum nicht? Wir machen dann hier einen neuen Faden auf und toppen die knapp 1800 Einträges dieses Fadens!! 🤣
Nö, das ist allerhöchstens temperiert und somit trinkfertig!
![]()
Ach so, ich vergaß dass die Sitzheizung ja nicht macht was sie soll 😂😜
Der digtale Schlüssel bringt ganz bestimmt NEUE ÜBERRASCHUNGEN!
das hast du aber sowas von Recht, besser nur als Volvo-Like implementiert!!! 🤣
Kalenderwoche 10 ist vom 03.03. bis 09.03.2025!
D.h. OTA frühestens Ende März, Anfang April. Na klasse, dann ist der digitale Schlüssel mehr als 1,5 Jahre nach der Markteinführung immer noch nicht da!!! 🤮
Oder Alternativ mal eine Schachtel Bier zum Test auf den Sitz stellen.
…um dann warmes Bier zu trinken? 😳
😝