Auch hat niemand von den Zufriedenen den seit Ewigkeiten versprochenen Digital Key für Android.
Offensichtlich lassen sich die Zufriedenen von Volvo einfach so abspeisen. So kann man natürlich durchs Leben gehen. Finde ich nicht verwerflich und auch legitim. Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Ein Konzern wie Volvo, der nur unzureichend auf seine Kunden hört, braucht permanent Feedback und Druck, damit sich was bewegt. Sonst bleibt alles wie es ist.