- Die standardmäßige Einstellung für die Frontalkollisionswarnung wurde von „Mittel“ auf „Spät“ geändert.
Das ist in den Release Notes als "Verbesserung" genannt. Hmm, der war bei mir vielleicht 1x aktiv, ansonsten war ich in keiner brenzligen Situation oder musste häufiger gewarnt werden. Der läuft ziemlich unauffällig im Hintergrund. Hätte jetzt nicht vermutet, dass man die Standardeinstellung ändern müsste. Was genau soll daran jetzt eine Verbesserung sein?