Bin gerade in Bremerhaven unterwegs, hier auch noch nichts vom Update
Beiträge von Surki
-
-
Ich bin nachher unterwegs, mal sehen, ob es dann durchkommt. Die App zeigt immer noch 1.5.2 als aktuell an. Aber wie gesagt, die App selbst kann in der Hinsicht gar nichts und meistens kam dann noch ein paar Tage später eine Email, nachdem man das Update schon längst installiert hatte.
-
Bisher war es immer so, dass man das Auto fahren musste (weiß nicht ob fahrbereit ausreicht), damit der Download angestoßen wird.
-
Kann jemand bestätigen, dass CarPlay besser bzw. zuverlässiger verbindet mit 1.6.4?
-
Ich dachte jetzt nicht an eine dauerhafte Klemme sondern z.B. eher an eine Krokodilklemme zum Testen der Batteriespannung bei längeren Standzeiten.
-
100% Zustimmung!
-
Warum gehst du nicht mit einem Voltmeter vorne direkt an die Batterie? Die Buchse im Kofferraum scheint mir kaum geeignet dafür, v.a. wenn sie stromlos geschaltet wird.
-
Mich wundert, dass es dafür noch keine Drittanbieterlösungen gibt. Checke öfter mal auf GeelyEVS, aber bisher Fehlanzeige.
-
Kann man durch Tippen auf die Verbrauchsanzeige oben rechts direkt in die Detailanzeige der "Fahrtinformation" gelangen? Das fände ich echt cool, ebenso wie zusätzliche Daten in den "Fahrtinformationen".
Die Infos im Fahrerdisplay waren bisher noch nie touchsensitiv, nur was darunter dargestellt ist.
-
Die Uhrzeit und Aussentemperatur oben links sind jetzt minimal größer dargestellt.
Finde ich gut, war auch einer meiner Kritikpunkte, die ich schon öfters gegenüber Volvo vorgebracht habe, dass die Informationen auf dem Display oft zu klein sind. Noch wichtiger wäre mir allerdings Akkustand und Reichweite, das scheint immer noch winzig zu sein.