Laden an Wallbox:
Ich kann nichts zum Laden an CCS beitragen, aber an meiner 11 kW Wallbox. Obwohl die Ladeleistung nicht reduziert eingestellt war, musste ich zwei Mal diese Einschalten und Ausschalten, damit mit 11 kW geladen wurde.
Geschwindigkeitsübernahme des Tempomat:
Bei der ersten Nutzung nach dem Update funktionierte bei aktiviertem Tempomat die Geschwindigkeitsübernahme der erkannten Temposchilder. Seitdem nicht mehr.
DAB-Radio Bug:
Ist besser geworden. Bei vermutlich signalstarken Sendern tritt der Bug scheinbar nicht mehr auf. Bei schwächeren Sendern tritt er nach wie vor auf.
Mich ärgern diese Bugs immer mehr. Für mich fraglich, ob es noch mal ein Volvo wird. Nach Hörensagen ist da zwischenzeitlich die Software im ID.3 besser. Obwohl ein Allerweltsauto, würde ich mich derzeit wohl in diese Richtung orientieren.
Nachtrag: War schon vor 1.4.2 so - Heizung des Innenraums:
Er scheint nicht richtig zu heizen. Ich habe festgestellt, dass er heizt, wenn man A/C ausstellt (sollte A/C im Winter nicht entfeuchten?), die Heizung auf HI stellt und dann die Temperatur nach unten korrigiert. Das sieht mir ebenfalls nach einem Softwarebug aus.